1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von windstar801, 12. März 2006.

1. -BoB-

-BoB- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

Nur mal zur Info, das Angebot gilt noch,
    hab 2 Tage nach Bestellung mein Packet bekommen,
    5 € wurden noch nicht abgebucht, mal sehen ob noch was kommt.
    Selbst wenn 5 € abgebucht werden ist es mir das Wert, für 2 Monate komplett ist eigentlich ein guter Preis.
    Hatte von Jan. bis Ende Apr. das kostenlose "das Vierte" komplett Packet und jetzt (Anfang Mai) noch 2 Monate das kostenlose Premiere Angebot, mal sehen ob ich es schaff ein Jahr lang Prem. komplett für lau zu bekommen (Jetzt mal abgesehen von Portokosten für Kündigung usw.)

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

in dem eingeblendeten Textbeitrag ist auch nichts zu finden. Wo soll das bitte konkret mit den 5€ stehen?

3. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich kann dir leider nichts anderes als den bereits zitierten auszug aus dem bestellformular anbieten. dies ist die seite, auf die du während der online-bestellung des besagten angebotes automatisch gelangst, und auf der du den agb zustimmen musst.

wenn du nun die beiden fett markierten sätze (das sind die beiden letzten sätze. die sind im zitat dicker als die anderen) nochmal ganz in ruhe liest, dann fällt dir sicherlich besonders im zweiten der beiden sätze irgendwas auf, das irgendwie mit "versand", "smartcard", "versandkostenpauschale", "€" und "5" zu tun hat ... :D

ich habe übrigens heute das paket erhalten, also innerhalb von 3 tagen. danke premiere! geht also doch schneller als ansonsten manchmal unter umständen schonmal erlebt.
    jaja... ich bin doch wieder schwach geworden... :)

ps: nein, auch ich habe bislang keine versandkostenpauschale gezahlt. sie erscheint auch nicht unter meiner "kontoverwaltung" auf der homepage. also: alles easy...

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe mir seinerzeit als vorsichtiger Mensch gerade im Umgang mit Premiere sämtliche AGBs u. Geschäftsbedingungen komplett ausgedruckt. Nirgendwo steht was von den besagten 5 €. Bislang wurde auch nichts abgebucht. Für mich ist kostenlos gleich kostenlos. Ansonsten würde ich die Abbuchung wieder stornieren. Mein Abo läuft jetzt schon ab 31.3. und endet am 31.5.06. Auch hinsichtlich der schnellen Lieferung nach der Bestellung war ich überrascht, weil nach 2 Tagen alles schon da war. Haben die keine Kunden mehr, habe ich mich da gefragt. Die Kündigungsbestätigung liegt mir auch schon schriftlich vor.

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal so ne rechtliche Frage: 4 Wochen vor Ablauf der 2 Monate.
    Wenn mein Vertrag am 03. des Monats begonnen hat muss ich dann bis 03. des folgenden gekündigt haben?

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  6. theflex

theflex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

dieses testabo beinhaltet auch die WM Spiele oder nicht?

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum immer bis zum lezten Tag warten. Angesichts der permanenten Probleme bei Premiere sollte man immer zu Beginn des Abos kündigen. Dann hat man bei Schwierigkeiten genügend Luft.

8. theflex

theflex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also, ich hab das jetz auch versucht und die hotlinemitarbeiterin von P hat mich angerufen und gesagt, ich solle ihnen den gutschein zu dem testabo zusenden....den hab ich aber nicht, gings noch jemand sO?

9. jogys

jogys Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

moin,
    nach fast 2 1/2 monaten habe ich nun auch mein test-abo erhalten,
    hatte schon garnicht mehr damit gerechnet.

10. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich das lese, typisch Premiere: nix wissen, nix können nur Mist machen. Verweise auf die Homepage u. bestelle es dort, falls es noch geht.