1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von windstar801, 12. März 2006.

1. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

ja mußte ausser du wilst sie behalten ja mußt kündigen

2. hans2000

hans2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe folgende Antwort bekommen:
    Wie von Ihnen gewünscht haben wir die Kündigung für Ihr Testabo PREMIERE KOMPLETT zum 30.06.2006 vorgemerkt. Da in PREMIERE KOMPLETT die Programmzeitschrift TV DIGITAL inklusive ist, brauchen Sie diese nicht extra kündigen. Ab dem 01.07. 2006 wird dann auch der Versand der TV DIGITAL eingestellt.

3. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab schon so viele komplettabos gehabt ( 3 monats abo, rbc 20 euro abo, komplett prepaid, 2 monats test komplett) und hab noch nie die zeitschrift gekündigt und auch nie über die komplettabolaufzeit zugestellt bekommen.

versteh nicht wieso hier alle erzählen sie müsse gekündigt werden.

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe auch schon genügend Komplett Abos gehabt. In keiner Premiere Kündigungsbestätigung stand was von automatischer Beendigung des TV Zeitschriften Abos. Nur für separat gekündigtes Zeitschriftenabo habe ich auch von Premiere eine separate Bestätigung über das Ende dieses Abos erhalten. Im Übrigen kann jeder selbst entscheiden, ob er meint, das Zeitschriftenabo nicht kündigen zu müssen. Vorsicht ist eben in diesem Laden angesagt.

5. Bamberger

Bamberger Guest

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

probier einfach Dein Glück. Demnächst wird es wohl Premiere Abos per Postwurfsendung geben.

7. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

nur als statusmeldung... :)

habe das soeben bestellt und eine bestätigungsmail (über die bestellung) erhalten.

hier nochmal der entsprechende passus aus dem bestellformular:

also:

1. bei kündigung 4 wochen vor ablauf bleibt es bei den zwei kostenlosen monaten.
    2. ein anderes paket kann jederzeit während der zwei kostenlosen monate gewählt werden. hierbei gibt es keine einschränkungen der paketwahl. der umstieg in ein evtl. gewähltes anderes paket erfolgt nach ablauf der zwei kostenlosen monate.

3. es wird darauf hingewiesen, dass der versand der smartcard (falls receiver bereits vorhanden) mit €5 berechnet wird. innerhalb dieses threads wurde jedoch mehrfach geschrieben, dass diese versandkostenpauschale nicht berechnet wird. und wenn doch, dann halt trotzdem... :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wieder gelöscht, da doppelt

9. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mir ist bis dato lediglich das Gerücht zu Ohren gekommen, dass 5€ angeblich berechnet werden. Habe da allerdings in meinen komplett ausgedruckten Vertragsunterlagen nichts dazu gefunden. Bislang ist auch noch nichts abgebucht worden. Würde ich denen auch sofort wieder stornieren. Denkbar wäre sowas von Premiere natürlich, weil die ja kein seriöser Geschäftspartner sind und wohl auch nie werden. Wo sollte das mit den 5€ denn stehen?

10. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@hespertal

das steht im bestellformular gleich unter dem punkt "laufzeit" im punkt "digitalreceiver":