1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meistercraft, 16. Dezember 2006.

  1. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    Anzeige
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Wenn dich der Bauer-Verlag wegen der TV Digital anmahnt, dann brauchst Du auch nicht reagieren, weil die mit der TV Digital eh nix zu tun haben. Und wenn Premiere die TV Digital für Dich bei Bauer bestellt hat, dann is eh nix draus geworden, wil dann Bauer zu Premiere gesagt hat: "Dieses Produkt führen wir leider nicht!" :D
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    da hab ich doch tatsächlich den Bauer Verlag mit dem ASV Verlag verwechselt. Tut mir leid. Hast Du natürlich Recht.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Vielen Dank für diese Telefonnummer. Konnte sie heute schon gebrauchen. Hat allerdings nicht viel gebracht, weil ich wegen fehlender Heftlieferungen an Premiere verwiesen wurde. Von dort wurde allerdings versäumt, dies an den ASV Verlag weiter zu melden. Ich habe ab Anfang Dez.2006 ein zusätzliches Komplett Abo, das auch die TV Digital beinhaltet, habe aber bis heute noch kein Heft bekommen habe. Auf meine schriftliche Nachfrage beim ASV Verlag, wo das Heft bleibt kam bislang keine Antwort.
     
  4. Thommy1

    Thommy1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Hallo ich habe Premiere seit 30.12.06 jetzt habe ich die ganzen Papiere von Premiere bekommen also Herzlich Willkommen und bla bla bla dabei war allerdings eine Zeitschrift TV Digital,jetzt meine Frage bekomme ich die jetzt alle 14 Tage und Kostet die nicht,s oder wie ?

    Gruss Thomas
     
  5. AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    des war ein willkommensgeschenk thommy
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Das ZDF strahlte früher mal eine Sendung mit dem Titel "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" aus. Mit dem Material, das Cappu in den letzten Jahren fabriziert hat, könnte das ZDF eine ganze Staffel dieser Reihe bestreiten. :rolleyes:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Also ich habe hier meine Kündigung der TV-Digital schriftlich von ASV bestätigt schwarz auf weiss vorliegen. Sollen die bei P mal versuchen mich neu anzumelden, das wird lustig. :D
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Irgendwie muss man bei Premiere doch die finanziellen Löcher stopfen seit die Abonnenten reihenweise von der Stange gehen.
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Habe Premiere zum 31.12.2006 gekündigt,und war auch erstaunt das ich weiterhin TV-Digital erhalte.Habe eben bei Axel-Springer Verlag angerufen.Hatte eine sehr nette Dame am Telefon,die das Abo (welches ich eigentlich nie abgeschlossen habe) storniert.Mal gespannt ob es das jetzt war.Bei Premiere musst du wirklich mit allem rechnen.:mad:
    Hoffentlich ist dieser Sauladen bald pleite...............
     
  10. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Also bei mir lief das mit der TV-Digital problemlos. Mein Abo war zum 31.10. gekündigt. Ich bekam zwar noch 2 Probemonate mit unterschiedlichen Freischaltungen, aber die TV-Digital kam nicht mehr. Stattdessen riefen mich die Leute vom Verlag an und wollten mir, da ich die Zeitung ja nun nicht mehr bekomme, ein Abo verkaufen, was ich dankend ablehnte. Nun sind auch die Freimonate um und ich habe am 2.1. meine Karte an Premiere zurück geschickt. Damit enden 3 Kundenjahre Komplett. Ich habe die Sender aus der Senderliste gestrichen und bis heute nicht vermißt.

    Grüße,
    Heiko