1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oli71, 12. Februar 2007.

1. Spargo666

Spargo666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett günstig bekommen - Wie am besten?

Dazu müsste ich erstmal dieses Vorzugsangebot kriegen.:rolleyes:

2. tombristol

tombristol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aktuell heute bei Amazon:
    PREMIERE Gutschein PrePaid 12 Monate 5 Pakete von Premiere Fernsehen GmbH & CO. KG
    Neu kaufen: EUR 329,00

Sonst liegt der Gutschein bei ca. 379,- EUR, alles zzgl. Aktivierungsgebühr.

Ist doch günstig - Oder?

Grüße

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na auf jedenfall besser als vorher :) der komplett gutschein war schon mal bei 299 im durchschnitt und da war fußball BL auch dabei! + ohne aktivierungsgebühr! das angebot ist günstig zu den 379 euro gesehen, aber zum alten komplett prepaid ist es schon arg teuer! immerhin muss man das geld 1 jahr lang vorstrecken und keine BL dabei!

4. Gibihm

Gibihm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Amazon hatte bis vor kurzem ein Angebot für 599€ für 5 Pakete über 24 Monate. Das habe ich genommen. Ist zwar schon ein ganz schöner Brocken, nur fürs Fernsehen. Aber der Vorteil des Prepaid ist, wenn das Geld erstmal weg und wirtschaftlich abgeschrieben ist,wird man nicht mehr monatlich per Kontoauszug an die Kosten erinnert. :)

329€ für 12 Monate klingt da doch im Vergleich nicht schlecht. Umgerechnet ist das zwar etwas teurer, dafür kommt man aber auch schneller wieder aus dem Vertrag heraus.

Die 24 Monate kosten jetzt dafür wieder 799€, was eigentlich fast Wucher ist. Zumindest kein Vorteil gegenüber einem direkt bei Premiere abgeschlossenen Vertrag.

Aber man sieht daran, dass die Preise ständig in Bewegung sind. Man muss halt Glück haben, gerade mal ein Schnäppchen zu erwischen. Gefallen tut mir das eigentlich nicht, ständig hat man das Gefühl, man hätte es vielleicht für weniger kriegen können. Aber das ist ja mittlerweile bei vielen Dingen so, nicht nur bei Premiere.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich hatte zwar auch letztes jahr prepaid (299 komplett) aber insgesamt ist mir dann schon ein abo lieber! zb. wenn die firma pleite geht, was wir nicht hoffen, ist mir ein abo lieber als ein prepaid ohne programm.... ;) das abo zahl ich ohne programm sicher nicht weiter!
    24 monate würder ich nie im vorraus hinlegen! aber da hat natürlich jeder seine eigenen vorstellungen! klar!

6. Gibihm

Gibihm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt, das muss man in seine Entscheidung mit einbeziehen. Ich hab mir halt gedacht, die werden es noch mindestens 2 Jahre schaffen. Schon gerade, wo ich ihnen doch jetzt mit meinem Beitrag unter die Arme greife ...

Ansonsten muss das dann natürlich jeder für sich abwägen. 12 Monate für 329 wären mir auch lieber gewesen. Und 25€ monatlich erst recht. Ich gehe aber halt lieber zum Burger King.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

gottseidank brauch ich keinen sport! so ist das superabo 3 für 2 für mich wie geschaffen und billiger.... :D