1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Komplett für nur 274 Euro - so gehts!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasG, 2. November 2005.

  1. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Komplett für nur 274 Euro - so gehts!

    Kann man dann diesen Thread nicht wirklich mal löschen??
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Komplett für nur 274 Euro - so gehts!

    Jap, wech damit, der Thread ist so unnütz wie ein Kropf !

    Und unser Freund PCMASTER hat seinen Mist mittlerweile in fast jeden aktuellen Thread gepostet, egal ob er was mit dem Thema zu tun hat oder nicht. Das Mass ist voll, übervoll würde ich da mal sagen.
     
  3. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Komplett für nur 274 Euro - so gehts!

    @pcmaster:

    Jetzt lese ich den Unsinn von Dir hier schon zum zweiten Mal. Die geheime Quelle ist Dein krankes Hirn!

    Die Gutscheine wird es weiterhin geben, vielleicht für 279,-, vielleicht für 299,- oder vielleicht wieder für 249,-