1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere komplett für eine woche bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von das_ubersoldat, 13. Januar 2004.

  1. Andrusch

    Andrusch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich weiß 100%:

    Dieser Gutschein glt für alle Neuabos egal ob START, FILM, SPORT, SUPER. er MUSS innerhalb zwei Freimonate eingelöst werden. Der Gutschein muss nicht eingereicht werden. Es gibt auch neue Gutscheine, die verschickt werden, aber nur an jene START-Kunden, die schon ein Jahr START haben. Das steht dann auch bei PM im PC.

    Sicher kann man telefonisch auf Premiere KOMPLETT wechseln und hat ein gesetzliches vierwöchiges Widerrufsrecht, der schriftlich erfolgen muss und innerhalb der 4 Wochen bei Premiere eingegangen sein muss, da hier eine telefonische und keine schriftliche (2 Wochen) Bestellung vorliegt. Aber die 41€ für den Zeitraum (bzw. anteilige Gebühren) werden dennoch fällig, da die Leistung erbracht worden ist.

    Prinzipiell ist Premiere nicht daran interessiert Kunden nur START sehen zu lassen und versuchen sie von sich aus immer wieder mit neuen Angeboten zu ködern. Also warte ab, wenn dein Gutschein nach zwei Monaten bereits ungültig ist.

    Ich wünsche dir viel Glück :)
     
  2. Andrusch

    Andrusch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was du meinst, ist die erstmalige Freischaltung der Smartcard bei Neukunden. Das hat nichts weiter mit anderen Vertragsänderungen bei Premiere zu tun.
     
  3. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Gutschein liegt in dem Paket der Box und muss in den ersten 2 Monaten eingelöste werden. Wird das nicht gemacht verfällt der Gutschein. Irgendwann wird dann von Premiere aus das Komplett-Paket freigeschaltet. Man wird aber vorher per Brief über den Zeitraum informiert.

    Wenn du keinen Gutschein hattest, stellt sich die Frage wo du das Start-Paket gekauft hast. Vielleicht steht dir der Gutschein nicht zu?!
     
  4. Andrusch

    Andrusch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch im Fachhandel erworbene Startpakete auch Prepaidpakete erhalten den Gutschein.

    @Milka:
    probier es nochmal. rufe nochmal an. du hast sicher auch anspruch drauf.
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist schon interessant wie informationsresistent einige hier sein können. Das Abo hat im April 2003 angefangen und der Gutschein ist 2 Monate gültig? Lasst mich mal kurz nachrechnen...
    Vielleicht sollte man nicht gleich auf alles einhauen, wenn es sich anbietet bevor man alle Infos hat. Unabhängig davon hätte ich dir (milka16) gewünscht, dass man sich mehr um dich gekümmert hätte. Denn eins erwarte ich von einem Dienstleister, dass ich ihm nicht egal bin!!!
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das ist ja wieder total unverständlich. Als ich nur Start hatte, rief einmal im Monat jemand an, um mir nen anderes Abo anzudrehen, das ich immer abgeleht habe. Wenn aber dann jemand mal evtl. wirklich ein Abschließen möchte und das ganz ohne Terror und mal testen möchte wir diesem das Verwehrt, das ist mal wieder total wiedersinnig. Ich weiß nicht, aber da braucht man wohl mal sowas wie nen Kundenbetreuungstraining für alle Mitarbeiter vom Cheffe bis zum Callcenterdrücker.
    Mfg
    satman702
     
  7. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hmm bei mir ruft nie einer an *fg*... liegt sicherlich daran, dass ich keine telefonnummer angegeben habe
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, das ist Kundenservice von Deutschlands kundenunfreundlichstem ... hoppla ... schlechtestem ... hoppla ... schönstem Fernsehen. winken