1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett für 25 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nauen73, 18. März 2005.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

für mich ist premiere erst mal (fast) gegessen. am 31.08. ist schluss. unverschämt teuer und eine kündigungsfrist von 1 jahr !!

2. Ralph_III

Ralph_III Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei der ganzen Diskussion um die Angebote und merkwürdige Preisgestaltung sollte man folgendes bei Premiere nicht vergessen, was auf die übrige Wirtschaft zum großen Teil so nicht zutrifft.
    Das Produkt von Premiere, also das Sendesignal geht immer raus. Egal, ob tausend oder hunderttausend abonnieren, Premiere hat die gleichen Kosten (wenn man mal von subventionierten Geräten absieht) und da ist jeder zahlende Kunde ein Gewinn ohne neue Kosten. Also nehmen sie natürlich lieber auch jemanden, der zumindestens 25 Euro zahlt - denn das sind auch Einnahmen und besser als keine. Das dieses natürlich zu Ungerechtigkeiten unter den Kunden führt ist klar, aber wohl für Premiere das kleinere Übel.

3. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

lizensen für die filme ect. die müssen pro % zuschauer bezahlt werden .. weiss zwar nicht wie die das ausrechen ist aber so .. da ist es nicht egal ob 1000 oder 100000 schauen . ist so

4. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ehrlich-ich glaube kein Wort, wenn User hier angeben, es würde ne 20Euro Aktion mal wieder geben.
    Premiere kann sich das nach dem Börsengang gar nicht mehr leisten. Hier geht es nicht mehr um die Kundenzahl, sondern um Umsatz.
    Premiere hat mehr davon, wenn Schmarotzer kündigen und die Stammkundschaft weiterhin den regulären Betrag bezahlen- achja - nicht nur Premiere selbst, sondern auch die Aktionäre.

5. janck19

janck19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

muss ich dann zusätzlich zu den 339€ noch zweimal 24,95 Aktivierungsgebühr zahlen(Receiver,Karte)?Also fast 50€?

6. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

beim prepaid-abo (gni-shop) wird keine aktivierungsgebühr erhoben.

dialog aus dem gni-shop forum (19.03.05)

7. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Pei Prepaid gibt es keine Aktivierungsgebühr nur bei Laufzeitabos.

Frohe Ostern allen.

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch auch bei meinem neuem Laufzeitabo gab es keine Aktivierungsgebühr.

9. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute die kündigen als Schmarotzer zu bezeichnen ist eine Frechheit ... Entschuldigung - reine Dummheit oder Neid !!!! Aber auf alle Fälle das allerletzte !!!

10. janck19

janck19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry für die vielen Fragen, kenn ich eben noch nciht so aus, aber bei Real gibt es jetzt für 44€ Receiver+1Jahr Start+3Monate P. Plus +1Monat Komplett. Wenn ich das jetzt nehme kann ich dann ein Jahr lang zum beispile bei gni-shop.de kein Premiere komplett abo machen?