1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett für 25 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nauen73, 18. März 2005.

1. Mikeluebeck

Mikeluebeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    Anzeige
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

Jetzt wundert mich hier gar nichts mehr. Ich habe gestern für 98 Cent getankt.
    Heute wollte die gemeine Tankstelle 1,02 haben.ist das Fair?
    Sind wir hier im Kindergarten oder was?
    Falls für Dich dieses Angebot gilt wird dich Premiere schon anrufen, die haben dort extra Leute die nur sowas tun.Im normalen Service bei Premiere bekommst Du diesen Preis auch nicht......
    p.s. Ich wollte auch zur der Tankstellenverkäuferen erst sagen: liebe Dame sie haben einen Avia Kunden weniger.......

Man Man Man

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich sehe hier keinen kindergarten, außer deiner aussage! das 25 euro zuwenig ist für komplett, geb ich dir recht, aber darum gehts hier nicht, sondern um diesen anruf und wenn nauen73 das bedürfnis hat, das der welt mitzuteilen, ist es sein bier und manche intressiert das auch!

3. Mikeluebeck

Mikeluebeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte

Das sehe ich anders lieber Kinofreak ;-).

Das ist doch logisch oder nicht...Überlege doch bitte mal.

In einer Sache gebe ich Dir Recht! Meine Antwort auf nauen73 war rein ironisch geschrieben und deshalb genauso lächerlich wie sein Posting ( Was leider ernst gemeint war von ihm)

4. kabel-BW

kabel-BW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wäre auch noch bei meinem derzeitigen Preis von 31,- Euro für Premiere Komplett dabei. Leider wollen die von Premiere nicht darauf eingehen.

Meine Kündigung zum 30.06.05 wurde bereits bestätigt ...

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Gibt es ein Gesetz gegen Feilschen oder wo ist dein Problem ?

Wäre es nicht was tolles, wenn du mal wieder jemanden bei Premiere verpfeifen könntest, jetzt wo die 20€ Komplettangebote ausgelaufen sind ?

Gruß

n0NAMe

6. Zeca

Zeca Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi hab jetzt auch mein vetrag gekündigt...zum 30.09.2005 ich hätte gern:premiere Sport,Disney Channel,Discovery Channel und Animal Planet zusammen für unter 30€ gibts sowas ?

Gruß Zeca

7. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tut mir leid, aber es war Premiere selbst, dass diesen absolut albernen Basar angefangen hat...inzwischen müssen die doch an die 10000 verschiedene Preismodelle haben. Und natürlich schließe ich kein Abo ab, wenn ich mich durch diesen Schwachsinnssender weiterhin verarscht fühle. Wenn sie mir schon "Absolut EINMALIGE SONDERKONDITIONEN" ankündigen, dann will ich die auch haben....also schieb die Schuld mal nicht auf diejenigen, die feilschen....Premiere will es doch so!!!!!!!!

8. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, was wird hier denn noch rumgeheult? Dann lässte Premiere eben weg. Denkst Du, dass bei der Telekom oder bei Arcor alle Kunden genau das gleiche Preismodell besitzen zu den gleichen regulären Konditionen?

Ich lass es lieber und schaue mir einfach weiterhin das Rumgeheule hier an und amüsiere mich dabei :D

9. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wennst soviel Geld hast, dann brauchst auch nicht schachern :D
    Heutzutage muss man auf jeden Cent schauen - also schachern,schachern,schachern :D
    Egal wo !!

Recht habens die Leute, die Kunden egal von welcher Firma werden heutzutage sowieso hint und vorn verschaukelt und im Sinne der Gewinnoptimierung für die Dividenden der Aktionäre geschröpft wos geht :wüt:

Also mehr als 25 für Komplett würd ich auch nie zahlen :winken:

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Zeca

Die billigste Variante die geht ist online bei www.gni-shop.de ein 12 Monate Abo Premiere Super( wegen Disney Channel) für 249€ entspricht monatlich 20,75€ . Animal Planet(3€) und Discovery Channel(3€) buchste über die Premierehotline zu.So das du monatliche Abokosten hast von 26,75€.

oder:

Bei www.gni-shop.de ein Prepaidabo Sport(12 Monate für 189€) und über die Premierehotline Premiere Kinder(10€,wegen Disney Channel zusätzlich enthalten Fox Kids und Junior),Animal Planet(3€) und Discovery Channel(3€).
    Monatliche Gesamtkosten (Sport,Kinder,Discovery und Animal Planet)=31,75€.

Ein normaler Laufzeitvertrag direkt über Premiere wäre zu teuer.

Bei deinem Wunschabo könnteste direkt bei der Premierehotline gleich Komplett nehmen und die letzten 3 Monate des 24 Monatsvertrags wären "gratis"+ neuer Receiver für 1€.