1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett für 25 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nauen73, 18. März 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis, aber was war mit der Preiserhöhung zum 01.04.04 ?
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Warum ? Ich habe am 1.3.2004 Film+Plus zu dem der Zeit regulären Preis von monatlichen 28€ um 24 Monate verlängert( die geplante Preiserhöhung war zu dem Zeitpunkt noch nicht "spruchreif").Diese 28€ zahle ich heute noch und das noch bis 31.3.2006.
    Bei Aboverlängerung zahle ich somit den neuen Preis von 33 bzw. 35€ erst ab 1.4.2006.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005
  3. Elendstourist

    Elendstourist Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Hallo! =)

    Wie bei jedem Unternehmen ist es eine einfache Strategie: Hol den Kunden zurück, um jeden Preis. Und wenn er zufrieden ist, dann bleibt er auch weiter. Und wenn er blöd ist, nicht aufpasst, zuhört und rechtzeitig kündigt, dann bleibt er für mindestens ein weiteres Jahr Kunde zum dann aktuellen Preis. =)

    Ausserdem ist es ein Unterschied, ob dich ein Unternehmen anruft und Angebote macht, als wenn du anrufst und ein Angebot haben willst. Du bist aktiver Kunde, also noch aktuell und brauchst kein Angebot. Dein Vater nicht, der wars aber schonmal und soll Premiere wieder für sich entdecken.

    LG
     
  4. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    ßßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere komplett für 25 Euro


    Innerhalb einen gültigen vertrages wurden bei mir noch nie die Preise erhöht, es sein den, der vertrag hat sich automatisch zu den dann gültigen Preisen verlängert und wenn man nix macht, geht das dann auch so weiter! und das ist allgemein bekannt! bei kündigung und neuabschluß gelten die preise und die lautzeit so wie abgesprochen! da kann der preis steigen wie will....
    angelogen wurde ich auch noch nie! es wurde immer so gemacht wie es am telefon vereinbart wurde! ich bin 9 jahre premiere kunde! ich weiß oft nicht wo ihr das her habt

    sendezeitreduzierung???? tag und nacht läuft auf den erwachsenen kanälen premiere.... bei planet wars mal anders aber wir wissen alle warum! kapier die aussage nicht!

    Kanäle kommen und gehen! 1992 wars bei premiere einer, jetzt: ? auch im free tv kommen und gehen kanäle, auch bei den öffentlich rechtlichen (1 plus)! manchmal hat das gutes, manchmal was schlechtes! Reformen gibts alle paar jahre! ein sender der millionen in des sand gesetzt hat, muß reagieren dabei werden manchmal die richtigen entscheidungen getroffen, auch manchmal die falschen! planet ist weg, jetzt kommt discovery geschichte! ende vom leid... lied..
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    das ist SO nicht richtig! beide haben gekündigt, einer wurde angerufen, der andere hat selbst angerufen! ich hab immer selbst angerufen (nach kündigung) allerdings nicht so früh! ich hab jedesmal film und plus für 20 euro bekommen und wenn man im forum so schaut, bekommt nciht jeder solch ein angebot, der von premiere angerufen wird! ich denke das ist von fall zu fall verschieden und ich kann da auch keine linie feststellen wie die preise für den einzelnen zusammengestellt werden. vielleicht muß man einfach auch glück haben... wasweißich! aber man bekommt auch gute angebote wenn man selbst anruft, natürlich NACH der kündigung und am besten abwarten bis ein briefchen nach hause kommt mit dem gratismonat und dann irgendwann mal anrufen! das ist so meine erfahrung!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    nachtrag:

    aber das jemand nach einem jahr angerufen wird, hab ich auch noch nie gelesen! das ist echt seltsam.... wenn das der wahrheit enspricht, ist es vielleicht eine neue aktion um ehemalige kunden zurückzugewinnen und würde die 25 euro auch erklären!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Hi !

    Das mit dem Anrufen nach längerer Zeit hab ich von nem Kumpel schon gehört. Ich werde das ja dann auch in 12 Monaten sehen, ob die bei mir anrufen. :)

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Mich hat man nun nach einem Jahr ohne Abo auch versucht, zurückzugewinnen. Leider machte man mir nur das Angebot Premiere Film für 20 EUR monatlich. Das ist natürlich schwachsinn, denn jeder Neukunde kommt besser weg, wenn er offiziell ein Abo bei Premiere abschließt. Da zahlt man zwar 25 Eur für Film pro Monat, bekommt jedoch auch 3 Monate frei. Das bedeutet im Klartext das man im Jahr auf 225 EUR kommt. Von mir wollte Premiere mit seinem so wundervollen Sonderangebot also 240 EUR. Als ich der Dame am Telefon dann auch noch von den allseits bekannten Prepaid Paketen erzählte und sie darauf hinwies, dass man dort das Film Paket für 15,75 EUR/Monat bekommen würde, sagte sie mir, dass ihr derartige Angebote nicht bekannt wären und sie auch nicht unter 20 EUR/Monat für das Filmpaket gehen könnte...
    Armes Premiere...
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Armer orientalischer Basar Deutschland!

    Wenn Dir das Angebot nicht recht ist, lass es oder schließ das von dir so gepriesene Prepaid Abo ab, nur komischer Weise tust Du das ja auch nicht, sonst würdest Du da nicht so lange rumdiskutieren und um den Preis schachern.