1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

1. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Das ist so nicht richtig. Die TV Digital erscheint 26 mal im Jahr, das ist mehr als zwei mal im Monat. Außerdem kommen zum Verkaufspreis von 1,45 noch die Versandkosten hinzu.

Ist aber eigentlich wurscht :D . Sie ist im Hasseröder Komplett für 22,90 definitiv mit drin.

Der Aufkleber ist vermutlich drauf, weil bei JEDEM Abo aus Werbezwecken zunächst mal eine TVD mitgeliefert wird. Die erste kommt ja nicht vom Verlag sondern von Premiere Versand.

2. keke

keke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock

Moin, also die TV Digital ist dabei! Als mein Hasseröder Paket ankam war die Ausgabe auch von Premiere mit dem Gutschein auf der Zeitung. Habe letzte Woche meine erste Zeitschrift vom Verlag per Post erhalten. Was mich nach wie vor wundert das ich meíne Vertragsdaten noch nicht bekommen habe:eek:
    Hatte da ja schon angerufen, die olle meinte das es z.Zt. etwas drunter und drüber gehe:D

MFG

3. evilsox

evilsox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also.... kurze info an euch.... am 13.7.06 sofort(nach der info wo premiere+arena zusammen arbeiten) habe ich die anmeldung abgesendet... vorgestern am 20-7-06 habe ich die hasseröder hotline angerufen um zu fragen ob mein brief noch rechtzeitig angekommen ist.... einsendeschluss war ja der 15.. eingangsstempel 15-7-06 bei denen! also ich fräge die und sie wußte von nixe..... meinen namen angeblich nicht gefunden... können 3-4 wochen dauern da zum schluss der aktion nochmal viel angekommen ist... naja dachte ich mir... gestern klingelt der dhl-mann mit nem paket.... nix bestellt dachte ich mir... egal... und siehe da... PREMIERE hat versendet.. aufgemacht... decoder technisat PR-k ( ist das der nachfolger vom P-K ??) war drinne.... und nen bischen geschriebenes von premiere... premiere angerufen und gefragt ab wann das jetzt geht.. er meinte sofort! ich fragte was mit der BUNDESLIGA ist... er sagt, da altes KOMPLETT paket ist die BL mit drin..... und das für 23€ / monat..... GEIL normal kostet das alles jetzt 50€... also ein absoltutes schnäppchen!

4. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

noch ist ja gar nicht 100%ig klar ob Premiere überhaupt für Arena im Kabel Netz senden darf, ich denke wenn das Kartellamt (welches den Vorgang ja prüft) mitbekommt das Premiere die Buli kostenlos ausstrahlt dann wird da ruckzuck ein Riegel vorgeschoben,

ich als Sat Kunde lass mir das auf jeden Fall nicht gefallen, ich bin der Meinung das ab dem 1.8. jeder der die Buli sehen möchte 14,90 extra zu zahlen hat,

Premiere hat doch überhaupt keine Rechte an der Buli, wie können die es dann kostenfrei ausstrahlen ?

ich finde das einfach unfair den Premiere Kunden gegenüber die kein KabelDeutschland haben... :mad:

5. evilsox

evilsox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  6. evilsox

evilsox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D:D:Ddann..... heul doch einfach mal:D:D:D

dieses wenn ich zahle muss der andere auch... ist doch kindergarten!!
    wenn ich beim schwarzfahren erwischt wird verrate ich den anderen auch gleich damit er nicht billiger weg kommt als ich...
    absolutes ****** verhalten!

die werden das schon nicht UMSONST ausstrahlen...

die zahlen weiterhin pro kunde an arena die gebühr...

und für den endkunden ist es ja auch nicht UMSONST das er nen KOMPLETT preis an premiere zahlt, wo bl nunmal drin ist...
    also.... blub

und wieviele mögen das sein die jetzt noch so ALLES sehen können??

ein paar....

also gönn es den leuten lieber als jetzt so grisgrämig zu sein!

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch wieder mal eine typisch deutsche Neiddebatte. Nach dem Motto: "ich kann das Angebot nicht nutzen, also soll es niemand nutzen dürfen"... :(

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

ich kann verstehen wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt wenn er weiß, dass kdg kunden die bundesliga weiterhin empfangen können und er als sat kunde außen vor steht und für die buli zusätzlich 19.90€ hinblättern soll.
    wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann schicke premiere deine außerordentliche kündigung. danach geht es dir bestimmt besser!:cool:

9. Spockymulder

Spockymulder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So heute kam auch bei mir das Paket an. Habe die 200 Korken erst letzen Freitag am 14 per Einschreiben verschickt und heute ist alles schon da. Perfekt!

War mir ja gar nicht mehr sicher ob das alles klapt wegen dem Datum, aber das ginge ja gerade nochmal gut :cool:.

Gruß
    Spockymulder

P.S.
    Zum Thema Neid... auf sowas wäre ich ja nie gekommen... Wünsche allen KD-Kunden viel Spaß beim Fußball gucken

10. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Wie sieht es denn mit der Fair Play Garantie über Sat aus? Hat schon jemand den Preis drücken können?