1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

1. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

schau auf hasseroeder.de, da findest Du bestimmt die Tel.Nr. :winken:

2. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

...und wennsde nich schauen willst -Infos unter 01805/555432 (12 ct./min)
    da werden Sie geholfen , wenn die Nummer noch geschaltet ist , denn die Aktion lief ja nur bis 15.07.-

3. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich habe nun auch den Brief von Premiere erhalten und da steht es auch schwarz auf weiß das mein ABO zu 22,90 euro ab dem 1.10. beginnt...

nun muß nur noch mit Premiere über die FairPlay Garantie diskutiert werden...

vielleicht wird es ja doch noch etwas günstiger ??? :winken:

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Soll Premiere dir etwas überweisen, weil du Komplett schaust oder wie stellst du dir das vor ?
    Premiere hat deine Kontonummer ja - ihr braucht euch ja nur noch über den Betrag einigen. :rolleyes::eek:

5. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

WO LEBST DU? Willste das ABo auf 1€ runtergesetzt bekommen oda wat?!?

Das ist doch ein Hammerangebot für die paar €s. Ne wie erbärmlich jetzt noch über 22,90€ zu meckern.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso ?

Er hat absolut Recht.
    Klar ist es ein Hammerpreis, aber wenn damit groß geworben wird (Fairplay) hat man auch das Recht es in Anspruch zu nehmen.

Allerdings sehe ich das Problem das die Aktion dann wieder zweigeteilt werden muss, da ja einige Fussball sehen können und andere nicht.
    Denke daher (leider) nicht das es zu nachlässen kommen wird.

7. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bin halt verwöhnt, habe die letzten Jahre nie mehr als 20 euro bezahlt... :D

8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmm.. hast du eine schriftliche bestätigung angefordert, das das abo erst am 1.10 startet ?

Als ich meine Sachen erhalten habe, habe ich P angerufen und nochmal nachgefragt, ob mein Abostart schon für den 01.11 eingetragen war..

Der nette Herr meinte "Ja, ist alles in ihrem Profil vermerkt worden, 1.11"

Bin ja mal gespannt.. habe die Smartcard noch nicht aktivieren lassen.. ob die wohl schon 22,90€ abbuchen..

ich habe damals auch 20€ für Komplett bezahlt.. mach dies immer noch.. seit 2 Jahren.. naja. wenn man die 22,90€ irgendwie noch drücken könnte, wegen Buli wegfall :)

Potty

9. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

also angefordert habe ich die nicht, kam ganz automatisch, erst das Paket mit Karte und Reciver, wobei dort in dem Begrüßungsbrief stand das die Vertragsdaten mit seperater Post kommen...

...und so war es dann auch

Die Karte wird vor dem 1.10. kein Freischaltsignal erhalten (das hatte man mir bei meinem Anruf erklärt) d.h. jetzt ist eine Freischaltung eh nicht machbar...

10. joker76

joker76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen.

Nachdem momentan viele Gerüchte durch das Forum geistern und ich etwas verunsichert bin, möchte ich jetzt auch mal ein Frage los werden.
    Kurz zur Vorgeschichte: Gestern habe ich mein Hasseröder Paket bekommen. Ich habe mich für Komplett entschieden und möchte als KDG Kunde natürlich auch weiterhin die Bundesliga sehen können. Zum 31.7. läuft mein bisheriges Komplett-Abo aus. Ich habe meinem neuen Antrag ein Schreiben beigelegt, in dem ich darum gebeten habe, dass das neue Abo zum 01.08. auf meiner alten Smartcard weiterlaufen soll, da darauf auch mein Kabel Home Abo läuft.
    Dem Hasseröder Paket lag aber jetzt auch eine neue Smartcard bei. Angaben zum Vertragsstart habe ich nicht bekommen. Seit ein paar Tagen lese ich jetzt überall im Forum, dass man als KDG Kunde die alten Abos unbedingt bis zum 31.07. aktivieren sollte, da man sonst bzgl. Bundesliga in die Röhre guckt. Sind das nur Gerüchte, oder wurde das schon irgendwo mal offiziell bestätigt? Was soll ich denn jetzt machen? Die neue Smartcard sofort aktivieren und das Kabel Home Abo darauf übertragen lassen?
    Vielleicht kann mir ja jemand etwas Licht in mein Dunkel bringen.