1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

1. slid3r

slid3r Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Ich Frage deshalb, weil auf der Seite von Hasseroeder- Premiere-Komplett- so aufgeführt wird:

PREMIERE START
    PREMIERE FILM
    PREMIERE SPORT
    PREMIERE FUßBALL LIVE
    PREMIERE THEMA
    PREMIERE GOLDSTAR

auf der Seite von Premiere ,bei einem Komplett Abo, zwar Sport enthalten ist von Fußball International oder Fußball-Live nichts steht !!!
    Da wird nur von Eishockey,Leichtathletik usw. geschrieben.

Slid3r

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  2. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat Premiere Fußball Live nicht rausgenommen ? das war doch die BULI live die es nun nicht mehr gibt, dafür haben die doch jede Menge Rechte an den europäischen Fußballigen...

ich denke das im Komplett Abo auch das komplette Premiere Paket enthalten ist...

3. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hasseröder hat die Premiere-Daten auf seiner HP nie aktualisiert - mit Ausnahme dieser Fußball-Preis-Garantie. Da steht also grundsätzlich noch dasselbe wie im Oktober letzten Jahres.

4. littlelupo

littlelupo Guest

Hab da nochmal ne Frage.... :)

Ich habe meine Hasseröder Kronkorken noch kurzfristig per am Mittwoch, 12. Juli durch einen Hermes Paket Shop Richtung Hasseröder => Münster verschickt. Jetzt habe ich hier zwar eine Paketnummer, kann die online aber gar nicht verfolgen? Das ist die Paketnummer, die im Hermes Paket Shop für dieses Paket vergeben wurde.
    :eek:

Wenn ich also hier nachschaue:
    http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/!ut/p/.cmd/cs/.ce/7_0_A/.s/7_0_AKG/_s.7_0_A/7_0_AKG?refresh=true

Dort meine Paketnummer eingebe, bekomme ich nur Infos zu zwei ganz anderen Paketen... :(

Kann es sein, daß man bei Hermes online nur die Pakete verfolgen kann, wenn man sich dort vorher registriert hat und online einen Paketschein erstellt hat?
    :eek:

5. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hurra es hat alles perfekt geklappt, heute kam mein Hasseroeder - Premiere - Paket, gültig ab 1.10. !!!

6. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, Du mußt Dich nicht regisrieren, die Paketnummer steht auf Deinem Abschnitt, auf dem Aufkleber unter dem Preis...

ist eine 14 stellige Zahl, die mußt Du ohne Trennzeichen hintereinander eingeben...

7. littlelupo

littlelupo Guest

@Mr_x.y:
    Gut, ok, dann frage ich mich trotzdem, wo ist mein Paket, ist ja seit Mittwoch Mittag unterwegs?
    071 0 002 594 255 2
    - Ich wette, das Paket wirst Du unter "Hermes Sendungsverfolgung" auch nicht finden?

8. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Paket kam heute auch an -Super-:winken:
    Kann Smartcard aus irgendwelchen Gründen laut Hotline erst Morgen freischalten.Vertrag läuft aber schon ab heute.:eek:Was soll's habe ja noch mein altes gekündigtes ABO mit den Freimonaten das noch läuft:D
    Hast Du schon Deine Vertragsdaten oder wieso weisst Du das Dein Vertag ab 1.10. läuft?
    Meine Vertragsdaten lagen noch nicht bei.
    Gruss Gordon

9. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das ist deine Sendungs-ID. Du musst die Auftragsnummer nehmen, siehe auch Text auf hlg: "Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer ein. Der Status Ihrer Sendung wird Ihnen dann umgehend angezeigt."

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  10. littlelupo

littlelupo Guest

Ich war so neugierig, ich hab da jetzt bei Hermes mal angerufen... :)

Das Paket wurde unter Sendungs IdentNr 071 0 002 594 255 2 entgegennommen.
    Dann unter IdentNr 08.193.0.19.01387.0 weitertransportiert...
    Dann unter IdentNr 09.193.1.16.00689.7 am 14. Juli, als gestern zugestellt.

Is aber auch kompliziert. :eek: