1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Du meinst, nicht daß nachher bei Hasseröder in Münster alles voller Kronkorken liegt? :)

2. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Die Schrotthändler werden sich über das viele Schüttgut freuen :D

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
  4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Keine Ursache, ich kenne mich übrigens gar nicht in Münster aus, habe nur die Empfangsadresse von der Krombacher-Seite bei Google-Maps eingetippt.

5. keke

keke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock

Hi mal ne Frage, hab das 22.90 paket seit 4.7.. Wann müsste denn die neue TV Digital ankommen? Doch eigentlich heute oder. Ab morgen gibbet die doch im Handel:confused:

MFG

6. littlelupo

littlelupo Guest

Gegenfrage:
    Gibt es im Begrüßungsschreiben Informationen zum Abo der TV Digital bzw wird dort der Verlag zB als Ansprechpartner genannt?

7. keke

keke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock

Hmm da fällt mir ein das ich bis heute noch nicht die Vertragsdaten zugesandt bekommen habe. Mist also schon wieder anrufen:rolleyes:

Edit/ Ich hatte am 4.7. gleich angrufen und da wurde mir gesagt das dass Abo zum 4.7. angefangen haben soll. Musste mir letzte Woche eh schon ne Ausgabe kaufen da die Ausgabe die Beilag nur bis letzten Freitag ging und ich diese Woche ohne Zeitschrift hätte auskommen müssen.

Edit//..So am Telefon hat sich die Mitarbeiterin erstmal gewundert weshalb ich die Vertragsdaten noch nicht bekommen habe. Naja werden mir jetzt zugesandt und ich solle doch entschuldigen das es bei Premiere z.Zt. etwas durcheinander gehen würde *lol*. Die TV Digital sollte ich erst ab 22.7 erhalten was ich für ne Unverschämtheit halte da ich mir letzte Woche schon eine kaufen musste. Sie wolle mir die aktuelle aber zusenden. Mal schaun, man da bin ich an nen Karnevalsverein geraten.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  8. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die TV-D, die meinem Receiver und den Vertragsunterlagen beilag, war noch eine Woche gültig. Die nächste Ausgabe erhielt ich eine Woche nach Erscheinungsdatum, aber noch 1 Tag vor Programmbeginn, schon ganz normal per Post vom Verlag.

Also perfekt und ohne jede Nachfrage!

9. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin ja gespannt, wann ich meine Sachen erhalte. Habe die Kronkorken am 06.07 verschickt. Ich denke nächste Woche dürfen die Sachen bei mir eintreffen

Potty

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So Jungs, war dort und hab es persönlich abgegeben, hat alles geklappt, nur, dass es eigentlich keine "Hasseröder-firma" gibt dort und das eine Art Call-Center übernimmt, aber egal, ist nun erledigt.;)