1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

1. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Weiß jemand, ob man eine S02 Karte in einem privaten Kabelnetz aktivieren und betreiben kann? Habe momentan eine P02 Karte, würde aber lieber den Sat Receiver nehmen beim Komplett Angebot und verkaufen. Danke für die Info.

Grüße

Wonko

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mit 38€ liegst du doch garnicht sooo sclecht. Immerhin kosten 12 Monate 5er-Kombi (Komplett ohne HD) 34,99€ + 4,99€. Beim normalen Preis von 39,98€ sparst du also fast noch 2€. 34,99€ sind es nur, wenn man sich für 24 Monate bindet.

Wenn dir das zu teuer erscheint, kündigen oder 200 Hasseröder "saufen". Dann gibt's Komplett ja auch für 22,90€. ;)

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

P02 verwenden die selben Freischaltsignale wie S02. Will heißen das diese Karten sich wie normale Satkarten verhalten.

Sollte es wieder erwarten nicht funktionieren, kannst du die Karte immernoch tauschen.

4. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So hab nochmal angerufen, ich solle eine Kopie von meinem Vertrag an Premiere senden, und dort wird dann geprüft ob man was machen kann. Allerdings sagte mir die Dame am Telefon gerade das es nicht günstiger geht, also ich solle mir keine Hoffnungen machen.

Gibt es in Deutschland ein Gesetzt was besagt das nur einer der Vertragspartner den Vertrag erfüllen muss? Ich glaube nicht.

"...Der Satz im Anschreiben wg. der Fairplay-Garantie sei wohl dazwischen gerutscht......blablablabla...." :mad:

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Quatsch, ein Quatsch, was die Hotline so alles von sich gibt.
    Vertrag ist Vertrag - und es steht nun mal schriftlich dabei, dass man das Abo zu einem günstigeren Preis fortführen kann, sofern Premiere ab August keine Bundesliga mehr sendet (Und das geben Sie mittlerweile zu und verweisen auf die Möglichkeit über IPTV).
    Was nicht drin stand, war die Höhe der Ermäßigung, aber das ist verständlich, da man zum damaligen Zeitpunkt noch davon ausging, BuLi zu senden und sich über eine evtl. neue Kostenstruktur noch nicht im klaren war.
    Ein prozentuale Ermäßigung nach Berechnung der jetzigen Preisreduzierung ist also angemessen.

Vertragserfüllung seitens Premiere hat ja wohl nichts mit Hoffnung zu tun! (womöglich doch :D )

Ich werde auch eine Kopie meines Vertrages an Premiere Hamburg schicken mit der Bitte um 'Errechnung' des neuen Preises binnen 14 Tagen.
    Sollten Sie darauf negativ reagieren, dann widerrufe ich die Einzugsermächtigung und kürze meine Abo-Gebühr um ca. 10%. Das halte ich für angemessen und entspricht in etwa der jetzigen Reduzierung für Premiere Komplett (39,98 / 47,90).

lunta

6. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, selbstständig den Preis zu bestimmen kann aber ganz gewaltig nach hinten losgehen (inkasso + extra kosten)...

7. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute sind die Korken weg. Halte 10% Preisreduzierung für angemessen.
    Ansonsten wird halt downgegradet.

8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Mr_x.y

du warst das doch, welcher sein Hasseroeder Abo erst später starten lässt oder ?

Ich habe meine Kronkorken jetzt hier... was muss ich machen, das mit Abo auch erst später anfängt.. ab 01.11 zB.. (bis dahin läuft nämlich mein 20€ Komplett noch)

Danke

Potty

9. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

als erstes solltest Du Dein jetziges ABO kündigen, dann solltest Du auf dem Formular schreiben das die Laufzeit erst am ... beginnt, evtl. solltest Du vorher eine eMail an Premiere schreiben und es abklären (habe ich auch gemacht)

übrigens gibt es ab 31.12.2006 wieder die Möglichkeit über RBC ein ABO für 20 euro zu bekommen, sollte es also widererwarten bei Dir nicht klappen, mach Dir keinen Kopf, kündige auf jeden Fall, vielleicht bekommst Du dann ja einen Gratismonat Premiere Komplett und ab 1.12. nimmst Du dann das RBC Angebot an... :D

es gibt immer einen Weg, man muß ihn nur finden...;)

WICHTIG: Die Kronkorken müssen bis zum 15.07. bei Hasseroeder sein, ich habe meine mit Hermes hingeschickt, 3,90 euro versichert und ich kann übers Internet nachforschen wo mein Paket gerade ist...

Du hast also nicht mehr viel Zeit...

Edit: habe gerade noch mal bei RBC geschaut ,dort gibt es nun Premiere Komplett für 30 euro !!!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  10. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du musst berücksichtigen, dass bei der Hasseroeder Aktion noch die TV Digital dabei ist und der Receiver. Ausserdem muss nicht gekündigt werden. Alles in allem kommst du damit billiger, als bei einem RBC 20€ Abo.

Grüße

Wonko