1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

1. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

38 euro ?

Premiere Komplett soll ab August doch nur noch 34,99 euro kosten... :confused::confused::confused:

Edit:/ vielleicht bist Du nur an den falschen geraten, ich würde öfters bei Premiere anrufen oder eine eMail an Premiere schreiben...

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  2. Thomas5

Thomas5 Guest

Ja, mir haben sie eben auch eine Verlängerung für 38 EUR angeboten. Als ich die neue Preisstruktur erwähnte, hatte man darüber angeblich noch keine genaueren Informationen. Dass ist absolut lächerlich...

3. littlelupo

littlelupo Guest

Natürlich hat die Hotline darüber detaillierte Informationen. Ich habe mal eine e-mail losgeschickt in den letzten Tagen, gefragt, was passiert, wenn man jetzt einen Gutschein für 12 Monate Premiere Thema Prepaid kauft. Da hat ein Premiere Mitarbeiter hier angerufen, auf den AB gesprochen, daß dann ab 1. August das neue Premiere Thema freigeschaltet sind und zusätzlich Premiere Entertainment (dorthin wandern ja Premiere Krimi, Serie und Nostalgie). Detaillerte Informationen liegen also vor und auch Anweisungen, was mit den jetzigen Abos geschieht bzw mit solchen Prepaid-Gutscheinen, die ja noch längere Zeit im Handel unterwegs sein werden.

4. Kuchen

Kuchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ruf doch selbst an, kost´ doch nix ;) : 0800 / 000 15 01

Die 3 Euro sind vielleicht für die Programmzeitschrift, aber der Call (Center) Boy wollte mich bei Nachfrage auf die 0180-Serviceline abschieben, besseres Angebot hätte er nicht.

Vorsicht bei Gutscheinen: Vielleicht macht es Premiere nicht bis Jahresende, die besorgen sich nur noch schnelles Kapital für die Aktionäre, aber wenn das Geld aufgebraucht ist, sehen die Gutscheinkunden ja quasi umsonst (bei einer anvisierten 22 Euro-Rendite je Kunde, kann´s da eng werden) Ist nur eine der Verschwörungstheorien (wie die von den Kohl-Millionen aus der Leoschen Portokasse), also nicht zu ernst nehmen ;):)

Gruss, Kuchen für alle

5. Thomas5

Thomas5 Guest

Davon gehe ich selbstverständlich auch aus. Es ist einfach unglaublich, wie hier versucht wird, die Kunden über den Tisch zu ziehen.:rolleyes:

6. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist bei Premiere normal, man darf sich von den Methoden einfach nicht unterkriegen lassen und hartnäckig dranbleiben...

Als ich letztes Jahr mein ABO gekündigt hatte und den Brief zwecks Angebot erhielt hatte ich auch erst ein Angebot von 30 euro für komplett bekommen, nach nochmaligem Anruf und kleiner diskussion (Premiere Mitarbeiter mußte sogar nachfragen gehen) bekam ich Premiere Komplett für 20 euro...

Mein ABO endet jetzt erst ende September, ich habe bereits abgeklärt das ich nun meine 200 kronkorken schicke und auf dem Formular schreibe das die Laufzeit erst ab 01.10. gilt, laut Premiere kein Problem... ist sogar schon in meinem Profil dort gespeichert !!!

da Premiere nun generell günstiger wird (wenn man es so nennen kann) kann man ruhig auf das ergebniss verhandeln das man bei verlängerung Premiere Komplett zu 20 euro für 1 Jahr bekommt !!!

7. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Was manche schon so in ihren Profilen drinstehn haben:rolleyes: naja wers glaubt , gestern sind jedenfalls meine Stöppel uff Reisen jegangen , pünktlich zum 01.07. hab ich auch nur noch Thema als 2.Freimonat freijeschaltet , weiss nicht was manche hier für Probleme haben :confused:

8. littlelupo

littlelupo Guest

Was meinst Du damit genau? Die Tatsache, daß manche drei Abos (Premiere, KD Home und nochwas zB) oder noch mehr haben?

9. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Nein ich meinte damit , dass ich mit Premiere (Freimonaten,Freischaltung,Umtausch Sat-Kabel, Kündigung etc.) noch nie Probleme hatte. -auf Holz klopfe-

10. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich bestätigen.