1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Na, dann werde ich morgen auch mal durchklingeln lassen.

2. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das wäre ja Ideal :) mein 20EUR Komplett Abo läuft nämlich am 31.10 ab...

wenn du jetzt noch genau sagen kannst, was machen machen muss (wo genau man es draufschreiben muss

3. elbarto05

elbarto05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Kann man die Hasseroeder-Aktion auch als Österreicher (=Wohnsitz + Konto in Österreich) in Anspruch nehmen?

Gruß
    ElBarto

4. littlelupo

littlelupo Guest

Habe das Anmeldeformular fürs "Hasseröder" Abo hier liegen, das bietet darüber keine Information. Könnte mir aber vorstellen, daß Premiere im "Hasseröder" Fall keine Bankverbindung in Österreich für mögliche Bankeinzüge akzeptiert.

5. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

Die Bandansage die du gehört hast besagt nur, dass vereinzelt Gespräche mitgehört oder mitgeschnitten werden. Es gibt keine Garantie dafür.

Zumal Premiere diese Bänder sicher nicht raus rücken wird. Lieber auf die schriftliche bestätigung hoffen!!!!

6. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf den ebay seiten die die kronkorken verkaufen steht das das auch in Österreich möglich ist,

auf Hasseroeder.de steht davon allerdings nichts, Du kannst aber doch eine eMail an info@hasseroeder-premiere-aktionsteam.de schicken du findest die eMail adresse auch auf hasseroeder.de !!!

7. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

HOTLINE??

8. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie "HOTLINE??" :confused: kennst Du die Rufnummer von Premiere nicht oder was willst Du damit ausdrücken ?

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das ein Anruf bei der Hotline zur
    Lösung des Problems beitragen könnte.:winken:

10. Kuchen

Kuchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe eben angerufen: Premiere KOMPLETT für 38,- und keinen Cent weniger, egal wie gut als Kunde oder ob man es woanders schon billiger gesehen hat.

Die Aktionen haben zur Zeit nur den Sinn das Geld potentieller Schwarzseher abzufischen, bis man bei Premiere glaubt das Problem in den Griff bekommen zu können. Bestandskunden waren und sind nicht Ziel dieser Aktionen und Gutscheine, die Mehrheit ist ja dämlich genug, sich mit ein oder zwei Freimonaten im Anschluss an eine erfolgte Kündigung wieder für mindestens 12 Monate an den Haken nehmen zu lassen; und das scheint Premiere ja zu genügen.

Anyways, meine 3 Karten habe ich gestern zurückgesendet und sicherheitshalber gleich die Einzugsermächtigung per Fax widerrufen.
    So gut kann das Programm gar nicht werden, dass die mich als Kunden wiederbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006