1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Beschweren...?...lächerlich! Gleich verklagen!!!
    Und bei Erfolg und einem Vergleich wird die erstrittene Preisermässigung im nächsten Supermarkt gleich in Naturalien ausgegeben.

PROST!!! :D :eek:

2. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja.........das ist bei Premiere normal.

3. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß nun jemand definitiv wann die Laufzeit beginnt ? nach Erhalt oder nach Aktivierung durch die Hotline ???

4. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Damit lassen wir uns doch wohl nicht abspeisen. Immer schön über die 0800-
    anrufen (mit dem Handy wird man besonders schnell bedient) und schön nerven.

5. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

weiß jemand was über den Beginn der Laufzeit dieser Aktion ???

6. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich auch gerade von denen gehört. Eine Frechheit, wenn man berücksichtigt, dass man die Aussage, dass das Abo zu einem günstigeren Preis fortzuführen ist, schriftlich bei Vertragsbestätigung erhalten hat und Bestandteil des Vertrages zu 22,90€ war.

Ich werde mir das auch nicht gefallen lassen. Aber zum Anwalt laufen lohnt nicht, da die Kosten für den Anwalt um ein Vielfaches höher sind, als die Kosten der Preisreduzierung.
    Die Methode meiner Wahl wird sein, die Einzugsermächtigung zurücknehmen und den Preis um ca. 10% reduzieren - das halte ich für angemessen.

Wenn Premiere Ihre 2,90€ pro Monat für die Restlaufzeit noch haben will, dann sollen die das vor Gericht bei mir einklagen. Ich zahl dann keinen Cent, da jedes Gericht in Deutschland bei dieser Vertragslage die Klage von Premiere abweisen wird!
    Ohnehin fraglich, ob Premiere wegen 29€ Streitsumme klagen wird. Sie werden selber wissen, dass sie damit nicht durchkommen.
    Sollten Sie daraufhin meine SC deaktivieren, gibts halt gar keine Kohle mehr!

lunta

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Premiere wird Deine SC deaktivieren, das ganze an ein Inkassobüro übergeben, irgendwann gibt es einen Mahnbescheid und Du musst sehen, ob Du dem widersprichst und vor Gericht willst oder nicht.
    Und bei einem kannst Du ganz sicher sein: Die Streitsumme wird höher als 29€ sein. Du wirst im Endeffekt zahlen müssen, ohne schauen zu können.

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Denke auch, dass man den offiziellen Weg über einen Anwalt einschlagen muss um das Abo zu einem reduzierten Preis fortführen zu können.

Meine Hotlineinfo war: 22,90Euro oder downgraden (ist ja dann ein reduzierter Preis:eek: ).

9. smak

smak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

10. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht doch gar nicht darum, ob das nun teuer oder billig ist.
    Vertrag ist Vertrag! Und wenn PREMIERE vertraglich reinschreibt, dass das Abo zu einem günstigeren Preis fortgeführt werden kann, dann sollen sie sich gefälligst daran halten.

Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du für 100€ im Versandkatalog im Sonderangebot etwas kaufst (was eigentlich 200€ kostet) und Dir dafür dann aber 120€ berechnet werden mit dem Hinweis, das sei doch immer noch günstig.

Das ist einfach keine Art, Verträge nicht einzuhalten!