1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 21,75 Euro mtl.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anpoos, 13. Oktober 2005.

  1. anpoos

    anpoos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :winken: :rolleyes:
    Von den vielen Angeboten hier noch eins :

    Premiere Komplett bei amazon: 12 Monate bzw. fast 13 Monate , wenn man am 2 Werktag des Monats abschließt:
    299 € - 37,70 € für die Programmzeitschrift --wer braucht denn keine --
    gleich: 261,30 € geteilt durch 12 Monate (eigentlich 13 Monate , dann wird es noch günstiger) >>>>>>>>>>> 21,75 €,/oder wenn man die Zeitschrift mit einrechnet : 24,91 €.

    Das legal und ohne die tollen F&F-Angebote,pp., die hier so beworben werden und dann doch nicht klappen.

    Ach ja: das Angebot von AMOZON muss man suchen mit der Bestellnummer: 028-7410706-2324555 sonst erhält man das Angbeot für:
    339 €.

    Ist das ein Angebot, was noch zu toppen ist???? :mad: :mad: :mad:
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett für 21,75 Euro mtl.

    ja das ist es :D

    denn bei www.so-mm.de gibt es seit heute wieder 1 Jahr Premiere Komplett für 295 €. Hab ich grad eben durch Zufall entdeckt.

    Und es scheint wirklich wahr zu sein,was auch schon jemand anderes in einem anderen Thread sagte. Scheinbar bestimmen Angebot und Nachfrage zur Zeit den Preis bei den Premiere Komplett Gutscheinen.
     
  3. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Komplett für 21,75 Euro mtl.

    295,- EUR wird jedoch sofort aktiviert. Warscheinlich registriert der Händler einen Receiver mit.
    Es geht doch um Gutscheine - den bei Amazon kann man auch bei der Suche nach Komplett finden.
    Komisch- bei Amazon gehn die Preise hoch und runter wie die lustig sind ...
     
  4. anpoos

    anpoos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett für 21,75 Euro mtl.

    :winken: Ich habe den Gutschein. Aktivierung auch erst 01.2006 oder später möglich.


    Und ich habe die Gewißheit, dass AMAZON vertraunenswürdig ist und das liefert, was bestellt wird, ohne Versandkosten,pp.


    mfg

    ANPOOS

    :cool: :cool:
     
  5. Ralli

    Ralli Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Biete: Premiere Komplett 12 Monate Prepaid 295 Euro

    . Beitrag verschoben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Komplett für 21,75 Euro mtl.

    ich spiel ja trotz aller Unzufriedenheit auch mit dem gedanken mir so ein Teil bei Amazon zu bestellen - ich will halt doch nicht auf die HSV Spiele verzichten am WE :(

    was mich nur stutzig macht ist das man bei Amazon überhaupt nicht angeben muß ob man über Sat oder Kabel bestellt, welchen Receiver man hat , ob man überhaupt einen Receiver hat etc.

    also ich hab noch ne alte D-Box 1 von Nokia und Kabelanschluß

    wer garantiert mir wenn ich bei Amazon jetzt nur nen Blanko Gutschein bestell ob Premiere mit der doch recht antiquitierten Konstellation überhaupt was anfangen kann - theoretisch wäre es ja möglich das man überhaupt keine karten für d-Box 1 mehr auf Reserve hat
     
  7. Kofferhofler

    Kofferhofler Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett für 21,75 Euro mtl.

    Ist eigentlich in dem Komplett-Paket die WM nächstes Jahr enthalten? Oder muss man dafür was ja typisch für Premiere wäre, wiederum extra zahlen? :eek:
     
  8. Ralli

    Ralli Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett für 21,75 Euro mtl.

    Bei der (telefonischen) Aktivierung des Gutscheins wird durch Angabe der Receiver-Nummer für die dbox-I eine S01 oder K01 vergeben und für alle anderen Typen eine S02 oder K02.

    Im Komplett-Paket ist alles ausser BigBrother und BlueMovie enthalten, also auch die WM im nächsten Jahr.
     
  9. Kofferhofler

    Kofferhofler Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett für 21,75 Euro mtl.

    Da meine Kündigung zum 31.12.2005 bei Premiere bestätigt vorliegt, warte ich mal das Rückholangebot ab. Hatte jetzt 2 Jahre "PREMIERE SUPER" für 28 Euro im Monat abonniert gehabt. Zumindest habe ich jetzt mal ein Argument mit dem PrePaid Angebot von Amazon. Denke das da nach unten schon noch was gehen wird bis Weihnachten, Amazon jongliert ja ständig mit ihren Preisen. :D
     
  10. DragonJay

    DragonJay Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett für 21,75 Euro mtl.

    Sorry, war ein bisschen vercheckt... :eek: