1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 20 Euro / Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeikoG, 4. Mai 2004.

1. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    bei glowalla jetzt 3 monats kurzabo inkl. nokia dbox 2 für 69 steine. top angebot wie ich finde.

2. Corny

Corny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Warum schreibt ihr alle wenn ihr überhaupt keine ahnung habt?

Du hast ja eigentlich recht! Bis letzten monat war das ja auch wirklich so, nur hat premiere das leider geändert.
    Jetzt ist es so wie ich es beschildert habe.

Und wer sagt was von glowalla angeboten? Ich rede von den angeboten von ngi(hießen die so?) die weiter oben erwähnt wurden.

3. Snoopy2000

Snoopy2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    [/QUOTE] dein abo wurde rückwirkend zum 01.05.04 freigeschaltet,endet also zum 31.08.04!!!!

Freischaltungen sind nur zum 01. eines Monats möglich!
    Wenn du noch 3 wochen wartestläuft dein abo bis zum 30.09.04 und du verschenkst keine 3 wochen! So würde dein abo nur 2 monate und eine woche laufen,obwohl du für 3 monate zahlst! [/QUOTE]

Irgendwie passt das bei Dir so nicht:

Erst schreibst Du, das Abo liefe nur max 3 Monate insgesamt, dann aber 01.Mai aktiviert, Ende am 31.08.
    Oder 01.06. aktiviert, Ende am 30.09.

Ob nun das Abo mitten im Monat beginnt (wie bei mir!), oder zurück datiert wird, ist doch egal.
    Wichtig ist doch nur, daß es bei geschickter Ausnutzung eben 4 Monate laufen kann.

4. Alienhunter

Alienhunter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Glowalla.de scheint noch große Restbestände an D-Box 2 im Keller zu haben.
    Dieses Pre-Paid Angebot ist absolut ein Hit.
    Sind das nun die neuen von Premiere geänderten Prepaid-Angebote an 1.6.2004.
    Ich dachte es gibt dann nur noch Pre-Paids mit Receiver.
    Normalerweise dürften die Preise doch wohl auch teurer werden.
    Bei 69,-- Euro inclusive D-Box 2 ist doch jeder ein Depp, der noch ein normales Abo bei Premiere hat. Der normale Kunde zahlt doch für Premiere komplett schon 45,-- Euro im Monat.

5. jabo

jabo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    nur kabel!

6. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    und wer sagt dass ich mich auf irgendwas beziehe was du daher redest? spacko...

btw., hatte am 1 mai auch ein Agentur GNI abo freischalten lassen, vor 5 tagen per fax gekündigt und heute schriftlich per post die bestätigung bekommen dass die kündigung zum 31.8.04 wirksam wird.

gruss

dr.

<small>[ 14. Mai 2004, 18:00: Beitrag editiert von: Dr.A.Cula ]</small>

7. Exkunde

Exkunde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hier mal eine eindeutige Stellungnahme:

Das PREMIERE TESTABO KOMPLETT fuer 3 Monate bietet Ihnen in jeden Fall fuer einen laengeren Zeitraum als fuer 3 Monate Spass an PREMIERE. Der Anmeldemonat ist mit den Resttagen kostenlos mit inbegriffen.

PREMIERE START + PREMIERE FILM + PREMIERE SPORT + PREMIERE DIREKT + PREMIERE PLUS + PREMIERE GOLDSTAR + TV DIGITAL

* Dieser Preis gilt als Prepaidpreis für den 3-monatigen Vertragszeitraum inkl. des kostenlosen Zeitraumes im Anmeldemonat. 3 Monate PREMIERE KOMPLETT entsprechen in einem 12-Monats-Abo einem Wert von 135,- Euro.
    UVP von Premiere: 99,- Euro

Hoffe es hilft.