1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 20 Euro / Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeikoG, 4. Mai 2004.

1. Wille1976

Wille1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also noch mal langsam:

Wenn ich was bei Glowalla bestelle, senden die mir den Receiver zu. Aber was ist mit der Karte? Kommt die von Premiere, nachdem ich da angerufen habe, liegt die im Glowalla-Paket, oder wie?

2. Corny

Corny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Du bekommst das Paket incl. Karte am 1.6. von glowalla gesendet.

also reciever und karte sind in einem paket.

ich denke nicht das sie dir den reciever schon vorab senden, müsstest du mal per mail nachfragen.

3. Pitter2

Pitter2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mal eine Verständnisfrage zu diesem Ebay-Angebot:

Was muss ich dort zahlen, falls ich biete?

Den Auktionspreis von 1 Euro plus Versandkosten? Oder die im Text genannten 49 EUR plus 1 EUR plus Versandkosten?

Der Auktionstext ist wirklich nicht übersichtlich.

Gruß

Pitter

4. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Ich sage mal, 52€ plus 1€ für die Auktion plus 8,90€ Versandkosten, heißt als 61,90€ für drei Monate Premiere Direkt. Einziger Haken ist nur, dass Du selber dann kündigen mußt, am besten gleich nach Erhalt des Paketes. Ansonsten wird daraus ein Abo mit 12 Monaten Laufzeit.

5. Pitter2

Pitter2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, die 52 EUR in dem Bild zur Auktion hatte ich noch vergessen aufzuführen.
    Aber gleichzeitig schreibt der Anbieter:

Wie ist der Ablauf nach Auktionsende ?
    1. Wir treten mit Ihnen per Email in Kontakt.
    2. Sie schicken uns das von uns erhaltene Formular zurück.
    3. Bestimmen Sie die Zahlungsart (Vorkasse oder Nachnahme)
    4. Bei Vorkasse überweisen Sie uns den Auktionbetrag zzgl. Versandkosten auf unser Firmenkonto (VB Heiden, BLZ: 42861608, KTO:95000600)
    5. Wir versenden den Artikel sofort.

Der Auktionsbetrag beträgt z.Zt. aber eindeutig nur 1 Euro.

Der Anbieter scheint sich selbst nicht mehr in seinem unübersichtlichen Angebot zurecht zu finden.

Gruß

Pitter

6. Wille1976

Wille1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich diese Woche bestelle dauert das doch keine 3 Wochen, oder?

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    hi, also, ich habe am 05.05.2004 so ein 3 monats komplett paket für 40 € bei ebay ersteigert. habe am selben tag das geld überwiesen.

am 06.05.2004 habe ich den brief mit dem von mir unterschriebenen vertrag zur post gebracht.

am 11.05.2004 habe ich eine mail bekommen, daß die smartcard an mich per einschreiben verschickt wurde.

und heute am 12.05.2004 war die chipkarte im briefkasten. gleich in die dbox gesteckt, 10 minuten gewartet und schon war das komplett paket hell.

es hat also vom ersteigern bis zum gucken genau 1 woche gedauert. super prompter service, da muß ich die gni agentur echt loben. läc

ohne ebay gehts auch, aber etwas teurer:

http://www.gni-shop.de/shop/index.html

8. Corny

Corny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    du hast wohl recht das es schneller geht, aber du hast einen fehler in deiner rechnung!

dein abo wurde rückwirkend zum 01.05.04 freigeschaltet,endet also zum 31.08.04!!!!

Freischaltungen sind nur zum 01. eines Monats möglich! Normalerweise wird der Kunde aber gefragt!Hast also fast 2 wochen verschenkt!

@Willy

Wenn du noch 3 wochen wartest(kannst ja auch jetzt schon bezahlen,vertrag abschicken etc.) dann läuft dein abo bis zum 30.09.04 und du verschenkst keine 3 wochen! So würde dein abo nur 2 monate und eine woche laufen,obwohl du für 3 monate zahlst!

9. Snoopy2000

Snoopy2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist Quatsch!

Die Kurzabos werden auch mitten im Monat aktiviert.
    Sie laufen dann IMMER bis zum Ende des dritten darauffolgenden Monats.
    Also heute aktiviert, läuft es bis 31.August.
    Z.B. am 22. Juni aktiviert: Endet am 30. September!

10. h2d

h2d Guest

Also ich verstehe das spekulative Geschnatter um das Glowalla-Angebot nicht. Warum ruft Ihr da nicht an und laßt Euch über das Für-und-Wieder einfach beraten? Die sagen Euch dann ganz genau wie es abläuft und wenn die Karte erst zum 1.6. freigeschaltet werden soll und sie es machen können, dann machen sie es so und wenn nicht, dann sagen sie es auch. Also bitte, fürchtet Euch nicht, ruft doch einfach an. läc

Gruß Dieter