1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 20 Euro / Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeikoG, 4. Mai 2004.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Dr. Koffi und seine Gesellen wollen es ja nicht anders sonst würden sie ja nich ständig versuchen ihre Kunden über denn Tisch zu ziehen wüt und es dann auch noch hinterher versuchen Schön zu reden

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Richtig, außerdem, es ist doch nur legal, wenn man sich umsieht und diese Möglichkeiten ausnutzt. Solange Brummiere und Mr. Burns diese Möglichkeit anbieten, 3 Monate Komplett für 49 €, solange spricht auch nichts dagegen.

Ferner ist das Programm preislich gesehen auch nicht mehr wert, als wie die ausgerechneten 16,33 €.

Ich kann nur sagen, wer das nicht durchzieht, selber Schuld.

Gruß

UK

3. gogsi

gogsi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, wo kann ich die Prepaid-Angebote für den österreichischen Markt bekommen?

gogsi

4. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Ösis verdienen so gut, die brauchen, laut Koffi, weder Prepaid noch supergeile DBox2 Sat Angebote.
    Leider Pech für euch. entt&aum

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Das ist sicher richtig, das die Kundenzahl evtl. dadurch steigt, aber im selben Atemzug fliesst durch die PrePaidkunden entschieden weniger Geld in die Kassen von Brummiere und Mr. Burns, oder sieht das jemand anders?

Gruß

UK

6. Diggler

Diggler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dann gibt es wenigstens wieder Kohle von den Kreditinstituten. Aber die werden nie lernen mit Ihren Bestandskunden anständig umzugehen!

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Vielleicht bringt ja gerade dieses Vorgehen der Kunden eine Änderung im Umgang mit Kunden von Brummiere, vielleicht begreift man dann endlich mal, das zufriedene Kunden die besten Kunden sind?

So wie es jetzt ist, kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Gruß

UK

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    und?, sind nun alle andere nur kofler selbst nicht für premiere und wie es da steht verantwortlich?, abgesehen davon, was ist daran böse, wenn es für kolfer dann sogar 3 mio. abos gibt???, irgendwie ist dein posting nicht zu verstehen.

ciao ciao

9. Wille1976

Wille1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich mir diese Woche bei Glowalla so ein Prepaid-Teil bestelle, kann ich das dann auch erst am 01.06. aktivieren lassen? Oder wird das Paket von Glowalla schon vorher aktiviert?

Wenn dem so wäre, wär es ja besser, erst im Juni zu bestellen.

10. Corny

Corny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Normalerweise kannst du es auch zum 01.06. aktivieren lassen.
    Dann wird dir die Karte aber auch erst nach der Freischaltung zugesendet, und du hast sie frühstens am 02.06.

ich für meinen teil musste aber noch einmal selber bei premiere anrufen und um ein freischaltsignal betteln, da meine freigeschaltete karte leider doch nur auf dem start kanal frei war.

so hat mich das abo also nochmal 24 cent an tel. geb und nochmal ca. 70 cent für die kündigug gekostet. aber es ist selbst mit dem zeitlichen arbeitsaufwand noch um ein vielfaches billiger als jedes andere premiere abo!

das ist genau die summe die ich bereit bin für "deutschlands schönstes fernsehen"- in der schlechtesten qualität, zu bezahlen.

nix mit cappuccino oder so! den bekomme ich ja jetzt von premiere bezahlt, wenn nicht sogar noch nen spar menü bei mc donalds winken