1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 20 Euro / Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeikoG, 4. Mai 2004.

  1. Schwabe1893

    Schwabe1893 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Will mir auch so ein Kurzabo zulegen,da hätt ich mal ne Frage: Muss ich nach Ablauf dieser 3 Monate die Smartcard zurückschicken oder meldet sich da Premiere von selber?
    Hab vor nach Ablauf Premiere per Prepaid-Sport-Gutschein anzuschauen, bekomm ich da dann wieder ne neue Card zugeschickt???

    Danke..
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Dann gibt es ne neue Karte. Verstehe zwar nicht, wieso die nicht einfach gebuchte Programme auf die vorhandene SmartCard freischalten, das weiß nur Mr. Burns und Prämiere.

    Gruß

    UK
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ja es ist tatsächlich so, daß Premiere alle Abos immer zum Ende eines Monats auslaufen lässt. Bei den Vertragsabos muss man dann diesen Monat noch komplett bezahlen, bei dem Prepaid Abos hat man einfach Glück dann.

    Ich selbst habe Abos im Mai abgeschlossen für 3 Monate. Eines am 1. und eines am 3. Mai. Beide laufen bis zum 31.8.

    Dafür gab es dann aber keine 5 Direkt Freifilme weil diese Aktion nur für Aktivierungen bis zum 30.4. lief. Aber lieber einen Monat länger Komplett als 5 Direkt Filme.

    Gruss Thomas
     
  4. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt nicht ganz, bei einigen ist das Schreiben noch dabei das sie 5 Freifilme haben, ich hatte mal bei Premiere angerufen und angefragt was nun stimmt 1 Freifilm oder 5 aber die wussen von NIX und meinten nur das ich einfach die 5 Filme ansehen soll und falls was berechnet wird habe ich den Brief von Premiere als Beweis das man 5 Freifilme hat. Denn auf dem Brief steht nur das man die innerhalb von 12 Monaten Verbrauchen soll breites_
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hab meins Gekündigt und soll die Karte im Oktober zurückschicken dh. du wirst wohl bei jedem neuem Prepaid Angebot eine neue Karte bekommen sch&uuml
     
  6. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_

    hab auch am 1.mai aktivieren lassen und auf dem begrüssungsschreiben stehen 5 freifilme. habe aber nen gutschein bekommen mit einem freifilm. naja ich hab den dann eingelößt und werde nicht auf die 5 freifilme pochen. dafür hab ich halt die 4 monate komplett und immerhin einen direkt film gratis. ´würde eh nur stress geben wenn man auf die 5 filme bestehen würde.

    gruss dr.
     
  7. thowi

    thowi Guest

    Ihr wisst aber schon das Ihr mit dieser Prepaid Kurzabo Holerei Georgs Kündigungsloch durch die Preiserhöhung verstecken helft und Ihn damit sogar 3 Mio Abos locker schaffen lasst wenn genug die das lesen mitmachen (weil durch die Freimonate man ja 3-4 Abos/Jahr braucht
    und nachher wahrscheinlich bald ähnlich wie bei der Weihnachtsaktion den Rest der Zeit mit Start abiegen muss, und aufs Kündigen vergessen ja auch immer 'ein paar')

    o tempora , o mores wie der Latainer sagt
     
  8. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na und? Mir erscheinen 11,50 pro Monat für Premiere Komplett inkl. Zeitschrift angemessen, alles andere is mir egal. Und wer nicht kündigt ist selber schuld.

    <small>[ 08. Mai 2004, 00:34: Beitrag editiert von: Dr.A.Cula ]</small>
     
  9. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehe ich auch so winken Ich werde jetzt versuchen immer diese 3 Monats Test Abos abzuschliessen, denn billiger kann man Premiere echt nicht "legal" schauen ha!
     
  10. Butti

    Butti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das sind die Kunden, die Kofler verdient winken