1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 20 Euro / Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeikoG, 4. Mai 2004.

1. Dragonfire

Dragonfire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    fairerweise sollte man aber auch den leuten hier sagen ( zumindest denjenigen die sich damit nicht oder noch nicht auskennen ) , dass wenn sie NICHT fristgerecht ihr abo kündigen, dieses sich automatisch in ein vollabo umwandelt nach ende der laufzeit !

sonst jammern hier wieder 1000 leute rum weil premiere doch so böse ist ( und das nur weil diese personen dann nicht ihre verträge durchlesen können oder wollen ) !

gruss
    Dragonfire

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    und wie du aus 3, 4 monaten machst, musst du uns noch erklären, aber auch mit 3 monaten ist es sicher eine sehr gute sache, nur wie schon erwähnt, ja nicht vergessen zu kündigen !!!

ciao ciao

3. Fantflip

Fantflip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ganz einfach, bei Premiere(prepaid) zählt der Aktivierungsmonat nicht mit. Wenn ich also am 1. April eine Karte aktiviern würde so habe ich dann bis zum 31. August Premierekomplett freigeschaltet. winken

Sonst würde ja niemand mehr eine Karte ab Mitte des Monats aktivieren lassen.

:cool:

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    und da bist du dir sicher?, weil einerseits schreibst du, dass du die karte am 1. aktivierst, und andererseits sprichst du von leuten, die sie nach dem 15. aktivieren, was mir ja logisch erscheint, wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass die karte einfach 3 monate läuft, egal wann sie aktiviert ist, glaube kaum, dass wenn tatsächlich 4 monate enthalten sind, damit so hintern berg gehalten wird..., aber gut wenn dem so ist, dann freut es mich winken

ciao ciao

5. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe auch ein 3 Monats Test Abo das bis zum 31.8 läuft (inkl 5 Direkt Freifilme) das habe ich sofort nach erhalt gekündigt und Kündigungsbestätigung erhalten wo drinne steht das der September auch noch Kostenlos ist breites_

dh. ich werde jetzt nur noch diese 3 Monats abo Teile kaufen winken

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    habe mir auch gerade für 40 € ein komplett paket ersteigert. den mai brauche ich gar nix zahlen, das abo löpt bis 31.08.2004. die zeitung ist sogar mit inklusive.

ich muß nur rechtzeitig kündigen, mind. 6 wochen vorher. für 3,5 monate 40 € gezahlt, sind pro monat knapp 11,50 €.

jetzt muß nur noch die smartcard geliefert werden. ich bin ja gespannt. :)

als neukunde steht man bei premiere immer gut da, als altkunde guckt man in die röhre.

7. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    stimmt da Premiere ja am ende der laufzeit eines Abos noch dieses Freimonat gibt also sind es dann 5 Monate komplett. Ob der 6. Monat dann noch das Plus frei is??? breites_

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ende april habe ich keinen freimonat bekommen. das abo endete am 30.04.2004 und im mai war der bildschirm schon dunkel. ich habe regulär im januar gekündigt, war keine sonderkündigung. man sollte auf den freimonat also lieber nicht spekulieren. :)

9. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber nicht vergessen das du die Zeitung extra mit Kündigen müsst bzw bei der Kündigung angeben musst ha!

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    die zeitung kündige ich dann zusammen mit dem komplett paket. z. b. "hiermit kündige ich mein komplettes premiere abo inkl. der programmzeitschrift."

das ist doch ziemlich wasserdicht und eindeutig.... läc