1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 0€.Fehler auf der Homepage?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von enno, 16. März 2006.

  1. enno

    enno Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 0€.Fehler auf der Homepage?

    Hat denn jemand das gleiche "Problem" oder bin ich der einziege der Premiere für 0€ "bekommen soll".
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Komplett für 0€.Fehler auf der Homepage?

    Ganz bestimmt , die haben ja auch nichts besseres zu tun . :eek: Ich würde mal sagen das die IT Abteilung den Fehler wohl auch so gemerkt hat
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett für 0€.Fehler auf der Homepage?

    Nicht nur Callcenter-Mitarbeiter wie du lesen hier mit! Ein Unternehmen wäre schon blöd, wenn sie nicht regelmäßig die einschlägigen Internetseiten beobachten wurden. Ich gebe dir trotzdem Recht, dass die IT-Leute das wohl selber gemerkt haben.
     
  4. enno

    enno Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett für 0€.Fehler auf der Homepage?

    Ich hab es doch gelassen,denn der Streß was auf einem zukommen kann ist es mir nicht wert.
     
  5. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett für 0€.Fehler auf der Homepage?

    Hi,

    das ist leider falsch. Ein Vertrag, der auf Irrtum beruht, kann zwar angefochten werden (natürlich nur vor Gericht), bleibt aber bis zum Urteil gültig. (§ 119 BGB). Der Anfechtende muß ggf. Schadenersatz leisten (§ 122 BGB).

    Nach § 144 BGB kann nicht mehr angefochten werden, wenn der Vertrag bestätigt wurde, was keiner speziellen Form bedarf. Wenn Premiere z.B. die Freischaltung sendet, dann hat Premiere damit den Vertrag bestätigt. Man hätte dann ein schönes 0 EUR-Abo.



    Nichtigkeit rührt von völlig anderen Tatbeständen her (z.B. §§ 105, 125 BGB) und hat mit Anfechtung nichts zu tun.

    Gruß
    dbox1freak
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Komplett für 0€.Fehler auf der Homepage?

    Dies ist nicht der Gesamt-Preis sondern nur der zusätzliche. Ich habe kürzlich einen Thema-Kanal dazugebucht. Dann stand dort auch nur 3,- €uro! :rolleyes::D