1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett,bundesliga inbegriffen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nadschu, 18. Juli 2006.

1. nadschu

nadschu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere komplett,bundesliga inbegriffen?

ja genau................nur kenn ich ihn net perönlich........

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... arena kostet nur im Einzelabo 14,90 €, in Verbindung mit anderen Premiere-Paketen wird es günstiger sein. Genaueres wird Premiere in den nächsten Tagen bekanntgeben ...

3. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...jepp, is klar, war aber nicht seine frage. außerdem weiß kein mensch, was die pakete in 12 oder 16 monaten kosten werden, wenn sein abo ausläuft.
    mal ganz davon abgesehen, dass es bei 2 paketen wohl kaum rabatte geben wird...

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... woher weisst Du das alles ? Offiziell gibt es arena bei Premiere im Einzel-Abo für 14,90 € und offiziell können Fußball Live-Abonnenten bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit arena ohen zusätzliche Kosten empfangen. Das alles gilt nur für Premiere-Abonnenten, die einen Kabelanschluss der KDG haben. Wie künftige Bundles aussehen werden, wird Premiere in den nächsten Tagen bekanntgeben und warum kann es "Premiere Fußball International" und "arena" im Bundle nicht für 19,98 € geben ? ...

5. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...hab ich nicht genau das geposted????
    was den bundlepreis betrifft: natürlich möglich, glaube ich aber nicht dran (rechne mal nach: da würde P das premium paket CL quasi verschenken). ich tippe mal: 3 paket insgesamt werden es für einen rabatt schon sein müssen.

SUPER PS:

WER JETZT NOCH P-KOMPLETT NIMMT - HAT DIE BULI NICHT DRIN!!!

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Verbreitung von arena geschieht nicht aus Good Will. Premiere betreibt zu anderen Schadensbegrenzung und zum anderen verspricht sich Premiere natürlich durch arena Synergieeffekte in der Form, dass nur arena-Abonnenten zusätzlich Premiere-Pakete abonnieren, mit denen dann Premiere auch Geld verdient. Kofler hatte auch ein breites Grisen auf seinem Gesicht, als er sagte, dass er so billig noch nie an die Bundesliga gelangen konnten (ich galub' das Grinsen mit wieder herausoperiert werden ;) ).
    Alleine schon aufgrund dieser Aussage kann man schlussfolgern, dass Premiere als "Billigprodukt" verschachern wird und arena-Kunden schon deutlich machen wird, welche exkusive Inhalte es bei Premiere gibt. Und welche Produkte kann man arena-Abonnenten wohl am ehesten "andrehen" ? Das ist doch wohl "Premiere Fußball international". Mit dem Fußballbundle wird der "12. Mann" wohl ewig vor der Glotze hängen, denn afaik hat es selbst für Premiere-Abonnenten noch nie soviel Fußball für's Geld gegeben. Das gilt jedoch nur für Premiere-Kunden mit KDG-Kabelanschluss. Ob dabei Premiere für arena draufzahlt ist doch völlig unerheblich und auch arena wird es egal sein, denn die erhalten für jeden Abonnenten einen festen Betrag ...

7. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt schon. genau betrachtet wird es wohl in allen kabelnetzen am ende die gleichen angebote geben, die frage ist nur, an wen du bezahlst.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das am Ende in allen Kabelnetze die gleichen Angebote geben wird, wage ich doch zu bezweifeln. Die großen Kabelnetzbetreiber haben beide, Unity Media und Kabel Deutschland eine ganz unterschiedliche Firmenpolitik. Kabelkunden von ish und iesy incl. Premiere-Abonnenten in diesen Netzen zahlen demnächst einzig und allein an ish bzw. iesy. ...

9. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...und P kunden incl. arena abos nur an P.
    was die KDG macht bzw. ob es wirklich so eine heftige zusammenarbeit zwischen P und KDG gibt, werden wir ja sehen.
    wer im moment triple play mit buli bei der KDG will, zahlt jedenfalls am meisten...

10. nadschu

nadschu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HIHI,ich hab grad endlich ne antwort von premiere bekommen und ICH KANN DIE BUNDESLIGA GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!