1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett auch teurer ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 123Fritze, 2. August 2005.

  1. 123Fritze

    123Fritze Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 12/2003 Premiere Komplett. Ändert sich sich ab 12/2005 etwas am Preis ? Muss ich z.B. für Fußball extra bezahlen ?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere komplett auch teurer ?

    Nein premiere Komplett bleibt gleich teuer.
     
  3. 123Fritze

    123Fritze Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Premiere komplett auch teurer ?

    Wo kann die neue Preisstruktur von Premiere nachgelesen werden ?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere komplett auch teurer ?

    Genau, bei 20,- Euro, 30,- Euro und 43,- Euro. Je nach dem, worauf Du Bock hast.

    Golphi
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere komplett auch teurer ?

    Ne Garantie dafür, dass sich der Preis für Komplett in 2006 nicht noch erhöht, wird dir hier niemand geben können. der derzeitige Stand ist, dass Komplett offiziell nicht erhöht wird, bei 43 € / 45 € bleibt und Fußball Live mit enthalten ist.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere komplett auch teurer ?

    Wenn dann dank der neuen Preisstruktur genug Leute "Komplett" haben...dann können wir uns zu dessen Preis nochmal unterhalten ;). Schätze mal, dass "Premiere" dann wieder zulangt.

    Der Trick ist einfach...zunächst machen sie die Einzelpakete unattraktiv...damit buchen viele jetzt "Komplett". Wenn dann der Preis von "Komplett" hochgeht, zahlen die meisten den, weil es immer noch günstiger als die Einzelpakete ist. Aber erstmal muss die Masse "Komplett" haben. Das ist Psychologie. Wäre Komplett jetzt schon richtig teuer (isses ja eigenlich ;)), würden viele Einzelpaketbucher sich das genau überlegen, ob sie Komplett nehmen.

    "Premiere" wird das dann auch so vermarkten "Guckt her, wie ihr mit Komplett mordsmäßig spart". Ich rechne kurz vor der WM2006 mit einem Preisanstieg bei "Komplett".....Pressemeldung "..bla bla...super WM Übertragung....HDTV...hohe Kosten...und seid doch froh, dass ihr für 49,95 Euro so viele Programme habt..."
     

Diese Seite empfehlen