1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett => Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Pete87, 22. Februar 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett => Arena

damit sind die kabel gebiete gemeint! nur in hessen und NRW bekommt man arena nicht über premiere! im restlichen deutschland kann man arena im kabel über premiere abonnieren! wenn ich jetzt schmarrn schreibe, dann verbessert mich bitte jemand!

wenn du jetzt über premiere arena bekommst, dann verstehe ich denn sinn dieser unterhaltung nicht!??? du kannst arena über premiere abonnieren! falls du ein altes komplett abo hast, hast du arena frei bis zum ende der Laufzeit! was danach kommt weiß ich nicht....

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett => Arena

Bei den Kabelfirmen, die arena über den Kabelkiosk einspeisen geht es unter Umständen nicht über Premiere, aber das wird jetzt zu kompliziert weil wir von hier aus gar nicht überblicken können, bei wem es nun konkret geht oder nicht. Die Kunden haben aber meines Wissens jetzt auch gar keine Schnupperwochen bekommen. Wenn es geht, dann geht es und gut ist.