1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett => Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Pete87, 22. Februar 2007.

  1. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett => Arena

    also arena ist nur bis zum 24. spieltag (sat) freigeschaltet, dann kostets 9,99 (auch wer ein komplett-abo hat). so hab ichs verstanden
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett => Arena

    Das glaube ich nicht.

    Denn das alte Komplett enthielt ja Buli. Bis zum Ende der Mindestlaufzeit muss Premiere das jetzt den Leuten, die noch nicht außerordentlich gekündigt haben bieten, sonst besteht weiter Recht zur außerordentlichen Kündigung.

    So wie ich es verstanden habe ist Buli die Mindestlaufzeit der alten Komplett Verträge noch drin.

    Die Testfreischaltung haben hingegen wohl hauptsächlich die bekommen, die früher mal ein Paket mit Buli hatten, jetzt aber eines ohne Buli haben.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Komplett => Arena

    da der threadersteller arena über premiere schauen kann, ist davon auszugehen das er arena über sat oder kabel außerhalb NRW/Hessen empfängt... ;) :winken:

     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett => Arena

    Das stimmt - aber trotzdem muss man falsche bzw. ungenaue Aussagen richtig stellen, oder ? ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Komplett => Arena

    klar ;)

    ist inzwischen sowieso ein großes Tohuwabohu hier im forum wegen dieser Frage! haben wir ja jetzt schon etliche Threads diesbezüglich...

    da sieht man mal wieder wie wichtig fußball fürs pay-tv ist... nicht für mich, aber trotzdem schon arg.... ;)
     
  6. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett => Arena

    Etwas muß ich noch fragen wenn mein Komplett Abo abläuft und in ein 5 umgewandelt wird muß ich Arena dann neu abonnieren oder läuft es weiter so.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Komplett => Arena

    Eie 5er Kombi hat in jedem Fall kein Arena. Aber sie werden dir dann über die Kundenrückgewinnung bestimmt ein angebot für 5er + arena machen, da du das ja jetzt praktisch auch hast.
     
  8. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett => Arena

    Beim letzten mal haben sie mich einfach umgestellt bzw. uns da das Abo ja meiner Freundin gehört.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Komplett => Arena

    da haben sie dich bzw euch auf was umgestellt? ich hab dich so verstanden, dass ihr noch nicht ( auf 5er kombi) umgestellt wurdet und somit immer noch das alte komplett und damit auch weiterhin arena inkl. habt? falsch verstanden?
     
  10. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett => Arena

    Da hast du recht wir haben noch Komplett inkl. arena. Aber irgendwie ist das jetzt besser hätten wir damals auf 5 umgestellt hätten wir jetzt kein arena.