1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett-Abos in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 25. Januar 2006.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

zumal ja leihreceiver als auch smartcards auf wunsch von premiere ja sowieso nie nach wien, sondern nach linz geschickt wurden.

ciao ciao

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

schlage 299.- vor,um den preis bekommst dus auch!

3. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Außerdem ist in diesem Angebot Premiere Austria enthalten.
    Nicht schlecht

4. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genauso isses. Hab auch mittels Gutschein mein jährliches 20-EURO ABO.
    g.

5. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werd jetzt das "Österreich-Gutschein-Problem" was ich darüber weiß zusammenfassen:

Prepaid:
    Laut Auskunft von Premiere gibt es unterschiedliche Gutscheine für Ö und D. Grundsätzlich sind diese nur im jeweiligen Land gültig.
    Allerdings gibt es Berichte, dass die D-Gutscheine serwohl in Ö freigeschalten werden. Z.B: Mediamarkt Pre-paids.
    Amazon versendet manche D Gutscheine nach Ö, obwohl sie genaugenommen nicht für Ö gültig sind. Ob diese Amazon Gutscheine tatsächlich für Österreicher freigeschalten wurden, hab ich noch nicht gelesen. Hier geht man ein gewisses fianzielles Risiko ein, bzw. wird uU Premeire Austria nicht freigeschalten. Anfechtungsmöglichkeiten gegen Amazon dürfte man keine haben, da auf der HP eindeutig erwähnt wird, dass man für die Gutscheine in D wohnen muss.

Aktionen z.B. F&F (20€ für komplett):
    Diese funktionieren bei manchen Usern, bei manchen nicht. (Ich wurde z.B. 4 mal abgelehnt). Bei diesen Gutscheinen geht Probieren über Studieren.

6. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So hab jetzt noch mal nachgefragt:

Bei Premiere erklärte mir eine nette Dame, dass man das 333,-- Komplett Prepaid Abo nur bekommt, wenn man ein deutsches Konto hat.

Ok, also hab ich bei www.satmedia.at angerufen:

Das Komplett Prepaid Angebot um 333,-- ist ein neues Angebot, welches erst nächste Woche reinkommt. Es ist ein österreichisches Prepaid Angebot.
    Mein Gesprächspartner meinte, dass die Premiere Hotline wahrscheinlich noch nichts davon weiß, weil es erst ganz neu anläuft.

Sobald dieses also erhältich ist, müsste es problemlos aktiviert werden können.:winken:

7. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles in allem sind die ÖSIS die Deppen, die von Brummiere voll abgezockt werden.:( Wenn mein ermäßigtes ABO um EUR 20,-- nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten abläuft, werde ich sicher nicht verlängern: EUR 47,-- + EUR 12,-- (für HD) sind mir eindeutig zuviel.
    LG
    g.

8. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei man mit den 333€ (ohne Aktivierungsgebühr) mit ca. 28€/Monat eh schon ganz gut fährt.
    Ich nehme an, dass jetzt anscheinend reguläre prepaids (wichtig wegen Premiere Austria) auch nach Ö kommen. Denke nicht dass satmedia eine Sonderregelung hat. Vieleicht gibts bald Händler dies für 300€ anbieten ,und dann ist man nicht mehr so weit weg von den 20€.

9. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, schaun mer mal!
    LG
    g.

10. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unter oben erwähnter Adresse gibts jetzt übrigens auch ein Komplett+HD Prepaid um 399,--:)