1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett-Abos in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 25. Januar 2006.

1. CCA

CCA Guest

Anzeige
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

Dann hätte ich wohl IRONIE dahinter schreiben sollen?

2. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

die diskussion geht wohl am thema vorbei

3. Neoxxx

Neoxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin jetzt wieder von Premiere angerufen worden u sie haben mir das Komplett Abo um 38,- pro Monat sowie einen Philips Receiver um 1,- angeboten.

Finde es nicht so schlecht da es für Österreich sonst eh nix günstigeres gibt, die ganzen Gutscheine, RBC oder so gehen eh nicht

4. groundhog

groundhog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute,
    hab mich gerade hier angemeldet, nach dem ich hier im Forum schon seit einiger Zeit mitlese.
    nachdem ich mein altes Permiere-Super Abo mit Ende des Monats ausläuft (hab bereits vor Monaten gekündigt) bin ich nun auf der Suche nach einem finanzierbaren Ersatz.
    Dazu meine Frage: hat jetzt irgendjemand aus Österreich schon ein Prepaid-Abo von Amazon gekauft? Ich weiß, es gibt einige Diskussionen hier im Forum, aber ich hab bisher nur Meinungen und Spekulationen gefunden, hat das irgendwer in Österreich auch schon wirklich mal ausprobiert?
    z.B. dieses hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8D2/qid=1142689525/sr=1-8/ref=sr_1_8_8/302-5425133-5244862 wird laut website auch nach Ö verschickt.

viele Grüße

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

falsch!
    Habe selbst einen Receiver bei Penny in Rosenheim gekauft,und in Österreich eingelöst.
    Einzig Premiere Start wurde gegen PA ersetzt.Sonst keine Probleme bei der Anmeldung.
    Amazon & Co. wollen mit Österreich kein Geschäft machen,so schauts aus.

6. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

alles ist möglich, aber ich gehe davon aus, dass von Premiere festgelegt wird, in welche Länder die Abos versendet werden dürfen. Die wollen dass die Abos nur für den deutschen Markt zur Verfügung stehen. Sollte man doch zu einem Abo kommen - über Freunde oder Bekannte in D - wird Premiere wahrscheinlich nur schwer nein sagen können. So war dass sicherlich auch mit dem Abo aus Rosenheim.

Ich habe gestern eh schon mein Angebot, dass ich bekommen habe im HD Forum gepostet.

hier nochmals:

7. biggi1201

biggi1201 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe einen Shop gefunden der alle Gutscheine nach Ö verschickt
    http://www.hoh.de, habe denen mal ne E-Mail geschrieben, Antwort: Sie schiecken Sie nach Ö nur aktivieren geht aus D. Darauf habe ich mal bei Premiere angerufen und die sagen da es in Wien keinen Sitz mehr gibt, sollte das aktivieren der Gutscheine für Österreicher kein Problem sein.

8. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf www.satmedia.at (Ein österreichischer Shop) gibts ein Premiere Komplett Prepaid Abo um 333,--. Laut Auskunft der Premiere Hotline ist es kein Problem Prepaid Abos auch für Österreicher freizuschalten.

9. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Sitz in der Kreitnergasse gibts nicht mehr?
    Wo soll man denn dann die Karte nach Aboende hinschicken? Stand ja in der Kündigungsbestätigung das man sie in die Kreitnergasse schicken soll und laut Impressum auf Premiere.at gibts ja den Sitz in der Kreitnergasse noch.

10. taff1980

taff1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wow! dieses angebot kann es noch nicht lange geben, da ich sonst eigentlich öfters diese seite besuche. man kann diese produkt auch über den power-shop bestellen und vielleicht noch den preis ein wenig drücken :)

die adresse gibt es schon noch bzw. ist auch noch gültig, aber die ganze post wird automatisch weitergeleitet usw.