1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett-Abos in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 25. Januar 2006.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

es wird leider zum teil nur nicht als in ordnung befunden, sondern der umstand als solches bestritten, was ich persönlich lachhaft finde, weils einfach auf der hand liegt, dass es so ist!

2. premcin

premcin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und nichts anderes wurde in den diversen beiträgen verschiedener member festgestellt:mad:

premcin

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

nicht ganz, in einem wurde ja sogar behauptet, dass es bei den "supertollen angeboten" die wir hier in AT haben ein wunder ist, das premiere in AT nicht schon längtstens konkurs anmelden musste *brrr*.

4. per4mer

per4mer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antworten !
    Mann könnte doch über einen Bekannten/Verwandten in D eines von den beiden Abos abschliessen !?!
    Gibt es verschiedene Karten in D oder A oder nur 01 und 02 ?
    Wie sieht es dann mit denn Kontodaten(Abbuchen) und der Liferadresse für TV Digital aus ?
    Fragen über Fragen aber 48 Euro sind zuviel !!!

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

prepaid abos sind ganz einfach freizuschalten.
    es wird nach keinen bankdaten etc. gefragt.
    einfach hotline anrufen,gutscheinnummer durchgeben und warten.
    allerdings hat man dann Start statt PA.aber PA ist sowieso ********.

6. per4mer

per4mer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich als Austrianer ist PA nicht ******** !
    Sonst sehe ich keinen Fussball und kein Eishockey aus unseren Ligen !
    Aber der Preisunterschied lässt mich drüber weg sehen glaub ich .
    Dann nehm ich halt ein 12 Monat plus Receiver Abo um 50 Euro und verkauf das Gerät ,dann is 1 Jahr wieder Ruhe !!

7. taff1980

taff1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

angeblich gibts es für gewisse österreichische berufsgruppen einen rabattaboantrag. war mal vor langer zeit in einem dreambox forum zu finden, hat diesen antrag, welcher ja nix anderes ist als so ein 20 euro angebot, getestet? weil laut dem dreambox forum gab es leider nicht sehr viel erfolg bzw. die personen die erfolg hatten, gaben nicht preis was sie bei den kritischen fragen angaben.

8. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hy,

also ich habe vor 6 Monaten als Österreicher (Wien) den Premiere-Gutschein eingelöst, und die Karte ein paar Tage später bekommen. Zuvor hat es mit dem RBC Gutschein nicht geklappt, mit der Begründung --> bereits abgelaufen. Mit dem Mitarbeitergutschein bekam ich dann sofort das 20 € Abo, und zwar ohne Abteilungskurzzeichen und Personalnummer anzugeben, also habe da bloß Premiere hingemalt. Ich bin überzeugt sie wußten dass ich kein Premieremitarbeiter bin, aber sie sagen sich eben, besser 20 € x 12, als gar nix, gekündigt hab ich vor einem Monat, mittels eingeschriebenen Brief und Mail! Bis jetzt keine Antwort erhalten, wie ist das, bin ich mit dem eingeschriebenen Brief auf der sicheren Seite, denn über den Inhalt des Briefes sagt es ja nichts aus, weiß das jemand das rechtlich läuft?

Danke, schönen Gruß,

Franclin.

9. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ösifussball u. Eishockey werden auch im Sportabo gesendet!

10. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe bis jetzt noch nie eine Kündigungsbestätigung erhalten. 3 mal hätte es sein sollen. Mehrmalige Aufforderungen und sogar das Einschalten des VKI haben daran nichts geändert. Dieses Unternehmen ist anscheinend dazu nicht in der Lage. Allerdings wurde der Vertrag auch immer gekündigt.

Ein eingeschriebener Brief sagt afaik eben nichts über den Inhalt aus. Welche Anfechtungsmöglichkeiten es konkret gibt weiß ich leider nicht. Wie gesagt bei mir wurde das Vertragsverhältnis allerdings trotzdem aufgelöst.

Genau aus diesen beiden Gründen kündige ich immer per Fax mit Sendebestätigung.