1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett-Abos in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 25. Januar 2006.

  1. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    Ein wahres Wort!
    Nicht umsonst liegt Wien am 11. Platz der teursten Städte, noch vor allen Städten in DE.
    Und der Begriff "Flatrate" beim Internetzzugang ist in AT ein Fremdwort!
    Zudem liegt der EInkommensdurchschnitt in AT weit unter jenem in DE bei deutlich höheren Steueern als in DE!
    g.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    dir ging es vielleicht nicht darum, aber uns hier in AT geht es darum, und darum geht es hier auch im thread.

    im übrigen sind einige deiner begründungen nicht haltbar, um nicht zu sagen sehr sonderbar.
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich


    Wie gesagt: ich bot dir PM an... ;-)
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    ja ich weiss, aber ich denke das, dass nicht viel bringt, sollen wir via PM nun darüber diskutieren, wo das callcenter für AT-kunden ist, im übrigen wenn du interessante infos dazu hast, kannst du sie ja auch hier posten, interessiert sicher auch alle anderen.

    aber mittlerweile gehts ja auch nicht mehr um die call-center frage, sondern um deine aussage, wie toll die angebote in AT nicht seien, und dass das nun im vergleich zu DE halt mal nicht stimmt.

    und wie gesagt ich muss auch ehrlich sagen, dass mir dein "über den kamm scheren" von össis (von denen ich zwar selber einer bin, aber deren mentalität bei gott nicht liebe) und wie sie sich als premiere kunden verhalten sehr missfällt.
     
  5. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    Also bitte. Man braucht hier gar nicht zu diskutieren.

    In Deutschland gibt es einfach günstigere Prepaids. Das kann jeder im Internet nachlesen.
     
  6. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    ich kann dies auch nur bestätigen. Die Möglichkeiten in Österreich sind bei weitem nicht so umfassend wie in D. Man muss sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen - Aktionen abwarten (z. B. letzes Jahr 3 Monate gratis) und man kommt auf einen ziemlich vernünftigen Abopreis.

    Eines ist aber besonders schmerzlich: Es gibt kein Komplettabo als Prepaid - hier ist in D auch der größte Vorteil in den Angeboten.

    Wir haben im Moment nur Receiver & 1 M. Komplett & Austria für 12 Monate.
    Wenn mann Komplett weitersehen möchte zahlt man € 37,- für die restlichen 11 Monate. (Angebot bei Media Markt und ähnlichen)

    Auf der Homepage bekommt man zwei Monate Komplett gratis und danach muss man die vollen €47,90 für 10 Monate bezahlen. (auch inkl. Receiver)

    Na ja haut mich nicht wirklich vom Hocker....

    mfg

    tomaut
     
  7. per4mer

    per4mer Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    Hat schon jemand versucht ein Prepaid Abo aus D in A freischalten zu lassen ??
    Oder das 20 Euro Angebot (für nächstes Jahr) ?

    Wenn ja gibt es da Tipps?
    DANKE
     
  8. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    20€ hab ich probiert. Bin 3 mal abgelehnt worden.
    Allerdings dürfte es grundsätzlich gehen, da ich 3 mal den ominösen Brief erhalten hab, dass die Mitarbeiterdaten fehlen.

    Ist das Angebot für Satellit schon schwach, gibts für Kabel so gut wie gar nichts. (Wahrscheinlich wegen den großen Kabelbetreibern UPC und Liwest die ihr eigenes Süppchen kochen)
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    also letztes jahr hats noch geklappt mit dem 20er abo, dieses mal nicht, zumindest hat premiere auf meine fax-bestellungen v. 23.1./31.1. bzw. urgenzs mails vom 30.1. und 7.2. keinerlei reaktion gezeigt, schwach, sehr schwach....
     
  10. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    kaum ist man ein wenig skifahren, geht's ja richtig los hier. Auf einmal sitzt ein Vorstandsmitglied in der Kreitnergasse - wie geht denn das, hat man auf einmal die Lokalität neu gemietet - währenddessen gibts das Mitglied nicht mehr; werden nun die Lokalitäten wieder gekündigt? Es gibt DEFINITIV die Kreitnergasse als PremiereGeschäftsstelle nicht mehr. Viel Unwissenheit, was manche verzapfen. Ein Briefkasten ist ist kein Ansprechpartner. Das es die Adresse gibt, hat zur Zeit noch mit dem unterschiedlichen Mehrwertsteuersatz zu tun. Die Gesetzgebung (aka Mediengesetz:winken: ) verlangt in Ö einen "Sitz", aber es fragt keiner, wie dieser aussieht. Glaubt wer, dass die Ö-Ableger von SAT, Kabel1, RTL dies aus lauter "menschenfreundlichkeit" für die Ösis getan haben? Es steckt schon etwas "steuerpolitisches" dahinter; es steht jedem frei, dies nachzulesen (googeln).

    Aber wir gehen viel zu tief in internas, die eine Minderheit interessieren.

    Grundsätzlich geht es um die unterschiedliche Geschäftsgebarung von Premiere, die einen Großteil der Ösi-Abo'ten die "Krausbirnen" aufsteigen läßt. Und wer das in Ordnung findet, dem ist so und so nicht zu helfen.

    premcin