1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett-Abos in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 25. Januar 2006.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

Hi Mikie,
    was ist das für ein Prepaid (TV- Media)? Kenne ich nicht, werde mich aber schlau machen. Wieviel kostet es?
    MfG

2. CCA

CCA Guest

Typisch Ösi...

Mehr sag ich dazu nicht. ;-)

Und jetzt gibts auch wieder Euer Wiener Call Center. Freut euch. ;-)

3. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1 Jahr Austria, 3 Monate Film, 1 Jahr TV MEdia mit Premiere Beilage und 1 neuer Receiver um 89€. Keine Freischaltkosten.
    War für Kabel das günstigste was ich gefunden hab. Receiver um 70€ vercheckt, und die Media, vor allem die Premiere Beilage ist ja auch was Wert. Nicht viel aber ein bisschen:)
    Habs vor Weihnachten abgeschlossen. Glaub jetzt gibt es das Angebot sogar mit Sat-Schüssel.

4. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Dank Dir. Ist aber nix für mich, da ich Komplett möchte
    MfG

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

bitte um quelle, denn meines wissens ist diese aussage nicht korrekt!

6. CCA

CCA Guest

Was willst du denn lesen?? Dass das nicht in der Presse bekanntgemacht wird ist ja wohl klar: zu unwichtig.

Es ist so, kannst dich auch gern per PM an mich wenden, wenn dir das so wichtig ist. ;-)

7. CCA

CCA Guest

Wenn ich manchmal sehe was die Österreicher für Wahnsinnsangebote haben frage ich mich wie Premiere da noch Gewinn macht...

Bestes Beispiel ist das Komplett Abo 1+11 in Deutschland. In Österreich heißt es 2+10! Oder die Angebote der Fachhändler dort. Da gibt es Austria PrePaid mit drei Monaten Komplett gratis für 99€! Hallo? Was wollt Ihr denn noch?

Euch komnmt der Service in DE schlecht vor? Tut mir Leid, aber das liegt dann an der Mehrzahl der Ösi-Kd

Edit...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2006
  8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

vielleicht ein prepaid komplett-abo welches auch 12 monate läuft ???

weil was fange ich mit P-AUSTRIA 12 monate, und nur 3 monate komplett an?, was sollen wir deiner meinung nach dann nach den 3 monaten tun?, nur P-AUSTRIA schauen, oder was?

zu deinen anderen, zum teil lächerlichen ausführungen nehme ich erst gar nicht stellung...

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  9. CCA

CCA Guest

Es ging mir nicht um genau das Paket sondern um den Unterschied zu deutschen Angeboten. da brauchst du nicht anfangen und das Paket an sich zu kritisieren. Interessiert hier nicht...

10. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: :eek:
    Welche Angebote sollen das denn bitte definitiv sein die hier in A Premiere an den Rand des Konkurses treiben :confused:
    Also ich kenn echt keine gewaltigen hier in A

Denk mal welche Möglichkeiten es in D gibt oder bisher gab (Shops, Prepaid, Amazon, diverse Gutscheine, etc.) die es hier in A überhaupt nie geben wird oder je gegeben hat :(

Und nur das eine Abo 10+2 hernehmen bringt auch nix :rolleyes:

In D bekommst du xx Angebote für Komplett Jahresabos, Prepaids, etc. in A gibts maximal Angebote mit drei Monaten Laufzeit und danach darfst den kompletten Preis laut Anschlag zahlen.

Is ja wirklich ein reines Wunder gewesen das manche hier den 20€ Gutschein erhalten haben :)

Normalerweise wenn man schon in dieser sogenannten EU leben sollte man die Möglichkeit haben auch die selben Angebote zu bekommen die für das selbe Produkt woanders gemacht werden ;)

Aber Ö ist nun mal ein Hochpreisland und da wird auf die Kunden eben gekakt :mad: :mad: