1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett-Abos in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 25. Januar 2006.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    Wenns wahr ist das es die nimmer gibt, wird das wahrscheinlich dort gesammelt und einmal in der Woche nach Deutschland verschickt :D
     
  2. samasaphan

    samasaphan Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax ESd-160s Sat Sky
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    Bei Karstadt in D gibts derzeitig Premiere-Prepaid (Komplett) für 299 €. Also kurz über die Grenze oder einen Bekannten bitten. Als 3. Variante bei Karstadt online einkaufen!

    Gegen eine kleine Unkostenerstattung sind wir in D bestimmt behilflich..:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    Woher nimmst du diese Information?? Selbstverständlich gibt es in Österreich noch Premiere. Wer sonst außer der Vosrstand in Ösiland Hans Mahr sollte in der Kreitnergasse 5 arbeiten? ;-)
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    Also ich kenne da noch einige die in Österreich bei PA in Wien arbeiten. Und die Telefonnnummern derer funktionieren immer noch und werden sicherlich nicht nach Deutschland umgeleitet.
     
  5. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    Was es afaik halt nicht mehr gibt ist das österreichische "Call-Center."
    Solche Anrufe gehen jetzt nach Deutschland, leider ohne deutsche Gründlichkeit:(
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich


    weil ich meine karten alle nach Germany senden musste!
    auch sind die faxkennungen alle +49 xxx xxxx

    wird alles umgeleitet.ich glaube die Kreitnergasse ist eine Briefkastenfirma von Premiere Deutschland
     
  7. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    ich habe von premiere aus wien einen brief bekommen. mein abo läuft aus. neu kostet premiere komplett 47.90 euro. wenn ich mich für weitere 24 monate verpflichte, erhalte ich premiere komplett weiterhin für 45 euro.

    da ich mich bis jetzt nicht damit befasst habe, bzw. nicht wusste, dass man mit premiere ein wenig verhandeln kann, frage ich mich, ob das ein gutes angebot ist, oder ob doch mehr herauszuholen ist.

    hat ihr irgend ein österreicher erfahrung? danke im voraus für die antwort.
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    mir hätten die es um 38.- gegeben,für 12 monate.

    auf die antwort,bei amazin bekomme ich es um 330.-/jahr,wurden sie unfreundlich und legten auf!

    premiere nur im prepaid,und alle jahre neuer vertrag,anders ist es ABZOCKE pur!!
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    ....aber digitalfan,amzi(o)n, die meintest Du doch, liefern nicht nach Österreich.
    Ich habe ein bischen herumgegoogelt, soviel ich herausbekommen haben, gibt es in Ö keine günstigen Prepaid-Komplett Abos. Wäre schön, wenn ich mich irrte!
    MfG
     
  10. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett-Abos in Österreich

    Mir wurden auch die 38€ angeboten, allerdings mit neuem Receiver. Wennst den noch bei ebay verkaufts kommst immerhin auf ca.33€ im Monat.
    Mir war das auf jeden Fall zu viel. Der Mitarbeiter war eigentlich sehr freundlich und machte mir auch deutlich dass es nichts besseres gibt. Gemeldet hat sich niemand mehr, und die Rückholnummer war immer besetzt. Habe im Forum nichts gelesen, dass es günstiger geht-
    Hab jetzt wieder prepaid (TV- Media) anders gehts nicht. (F+F wurde ich mehrfach abgelehnt, Amazon ist in Ö nicht gültig)