1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonnyjo, 29. Oktober 2004.

  1. wiggerl

    wiggerl Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    @solid sorry irgendwie war gester nicht mein Tag:(

    gruß wiggerl:)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Is ok, bin ja nicht nachtragend. :winken:
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    DIR gehts ja wohl sehr gut, was ?

    Sag mal hast Du noch alle Tassen im Schrank?, die Banken haben schon viel zu viel (von ehrlichen Bürgern abgezockt) und kriegen den Rachen nicht voll und Du willst denen noch mehr reinstopfen und die Aßgeier mästen??
    Ts,:eek: Leute gibts:confused: :confused: :confused:

    Vielleicht willst Du ja freiwillig mehr Steuern zahlen damit der Bund aus dem Finanzschlamassel rauskommt in den er sich selbst reingeritten hat ???

    Nochmal: Leute gibts:eek: :eek: :eek:
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Warum liest und schreibst Du dann in diesem Forum? Darauf könnte ich verzichten!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Gehts nicht ein bissl freundlicher? Wir sind doch alle Erwachsene Menschen hier. Glaub ich zumindest ;)
     
  6. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Würdest Du nicht so viele unnötige Beiträge schreiben hättest Du auch 350 Euro auf dem Sparbuch :winken: :winken:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Da ist er wohl nicht der einzige hier!
    Selbst euch Fans scheint doch Premiere nicht mehr als 20,- Wert zu sein.
     
  8. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Das Angebot für 20 Euro gilt doch nicht nur für Mitarbeiter von AS oder Premiere, sondern für alle Journalisten...
     
  9. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Ich bin durchaus kein Fan von PREMIERE. Nach Jahren ununterbrochener "Mitgliedschaft" nur gekündigt und habe jetzt PrePaid P-Sport (umgerechnet für <10,-Eur/Monat) und ein 20,-Eur-Komplettabo im Bekanntenkreis "vermittelt".
    Das Programm ist zum größten Teil, auch im Vergleich zum "Rest", in Ordnung - nur die Kündugung darf nicht vergessen werden.
     
  10. criu

    criu Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    hallo,

    also nachdem ich hier gelesen hab, dass es bei ebay ein premiere-komplett-abo zu weniger als die hälfte des preises gibt, wollt ich dieses anbebot mal nutzen

    ich möchte mir das 15+1monatige Komplett-Prepaid-Abo inkl. Nokia Dbox2 vom GNI-Shop bestellen

    nun hätte ich aber mal eine frage bezüglich der DBox
    sie ist ja schon im preis mitenthalten, jedoch steht niergends etwas zum eigentum der Box.
    sieht es nun danach aus dass ich die DBox nach den 15monaten zurückschicken muss?
    oder darf ich sie behalten, da sie ja im angebotenen Packet enthalten (inklusive) ist.