1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonnyjo, 29. Oktober 2004.

  1. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Wenn man nicht mal 350 Euro auf dem Sparbuch hat , sollte man nicht mal an ein Premiere ABO denken.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Das verstehe ich auch nicht. Na ja, hauptsache man hat Premiere.
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Genau! Sollte PREMIERE in nächster Zeit das P-komplett zu 20,- z.B. auf 30,- erhöhen, so greift zwar ein Sonderkündigungsrecht - Aber der Abonnent ist dann wieder auf der Suche oder zahlt den höheren Preis.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Eben einmal zahlen und 16 Monate sorgenfrei Premier gucken und sich über erneute Preiserhöhungen schlapplachen :)
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    @PH

    Dann schneidet sich aber Premiere ins eigene Fleisch wenn sie dies tun und jeder weiss doch zu was Angestellte und Arbeiter heutzutage fähig sind. (Siehe Opel, VW usw. will hier nicht alle Firmen nennen)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Jeder ist ersetzbar.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Beim letzten Mal hat ja auch fast niemand gekündigt (< 90000).
     
  8. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Danke für den Tipp ! Wenns mit dem 20 EUR-Abo nicht klappt werde ich so versuchen zum Erfolg zu kommen. Hat jemand schon Erfahrung mit Prepaid-Abos. Wo findet man solche Angebote am schnellsten ?
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    @LatestOne

    Schau mal einfach bei GNI-Shop oder ebay vorbei, oder als Kunde bei 1822direkt ab November (So lange Vorrat reicht) gibt es auch dort ein Angebot und man muss nicht alles auf einmal bezahlen sondern ist bequem in 16 Monatsraten zubegleichen, haken an der Sache man muss Kunde bei 1822direkt sein und das ganze ist umgerechnet 4 Euro pro Monat teurer ist dafür aber nicht auf einmal zubezahlen sondern monatlich, die Bank muss ja auch von was Leben.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  10. Allround-Dilett

    Allround-Dilett Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

    Glaubt Ihr tatsächlich, daß man die 3 Gratis-Monate bekommt, wenn man das Abo fristgerecht kündigt, also 6 Wochen vor Ablauf der _12_ Monate ?