1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jonnyjo, 29. Oktober 2004.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett ab November für ca. 21 Euro

Das sehe ich anders, die 20 Euro hast Du nur 12 Monate lang sicher, die 21 Euro 4 Monate länger. Und dank meinem Prepaid bin ich von der letzten Preiserhöhung, die ansonsten auch für bestehende Abonnements galt, verschont geblieben.

Außerdem ist dieses Angebot vertragstechnisch einwandfrei - warte mal ab, bis der GSG 9 bei Dir vor der Tür steht. :D

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit den 21 Euro Rechnung ist doch totaler Quatsch, bei GNI-Shop muss man die 339 Euro komplett auf den Tisch legen sonst bekommt man nichts.

Mir persönlich ist der einmal Betrag zu teuer und möchte monatlich bezahlen, meine Bank bietet dies jetzt ab November an, (wie berichtet) aber nicht für ca. 21 Euro sondern für 25 Euro die Bank will natürlich auch was dabei verdienen.

Das Risiko mit Prepaid ist allerdings, meldet Premiere während der Laufzeit Insolvenz an sprich die machen Pleite, ist logischerweise auch das Prepaidabo nicht mehr gültig und das zuviel bezahlte Geld ist dann auch weg, während bei einem "normalen" Abo mit Premiere die Beträge monatlich abgebucht werden und so mit kein Risiko besteht bei einer Pleite.

Gruss

Joachim Wahl

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jo, nächstes mal fragst du aber erst Mutti um Erlaubnis wenn du wieder mit den Erwachsenen reden willst! :D Und Tschüüüs

Zum Thema: 16 Monate Premiere für einen Prepaid Preis halt ich für OK. Bei 399 sinds auch gerade mal 24,90 pro Monat. Sehr günstig. Und das alles ohne komischen Gutschein und ganz offiziell. Wenn noch ein Receiver bei ist und das TV-D Abo wäre 24,90 auch günstig. Ich denke aber bei Ebay wird es bestimmt für 300-350 € über den Ladentisch gehen. :D

4. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommst Du auf 399 Euro?
    Der Preis liegt doch jetzt schon bei 339, also deutlich darunter.
    Allerdings ohne Receiver, aber mit TV-Digital.

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Leute was ist denn das für eine Milchmädchen Rechnung mit 399 Euro und 24,90 Euro pro Monat oder 339 Euro und ca. 21 Euro pro Monat.

Bei ebay und GNI-Shop ist der Betrag auf einmal zuzahlen sonst gibt es nichts und wenn Premiere Pleite sein sollte ist das Geld futsch und man hat nichts mehr davon.

Also was soll dann immer diese blöde Umrechnung in Monatsbeiträge denn?

Gruss

Joachim Wahl

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Was ist an der Rechnung blöde? Du musst Doch einen Anhaltspunkt haben um zu vergleichen.
    Ausserdem hast Du bei einem Monatsabbo das Pech wenn Premiere die Preise erhöht entweder zu zahlen oder zu kündigen.
    Mit Prepaid kannst Du genüsslich weiter schauen.
    Ich würde jedenfalls nie ein Monats abbo abschliessen.
    Gruß Gorcon

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Klar ist das Prepaid. Aber ich zahle einmalig einen Betrag x und dann zahle ich 16 Monate gar nix mehr für Premiere. Ist doch das selbe. Lieber einmal zahlen und dann von Cappu Kofler verschont bleiben wenn er wieder einen Cappu extra will. :D

Da nehm ich lieber 350 € vom Sparbuch und zahl auf einmal und zahle von mir aus jeden monat wieder 25 € aufs Sparbuch anstatt auf Premieres Konto ein. :D

Also ich gehe definitiv auf Prepaid. Das Premiere in den nächsten Monaten pleite ginge glaube ich persönlich nicht. Da gab es weitaus schlimmere Zeiten und da sind die auch nicht pleite gegangen.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Zahl lieber den regulären Preis auf dein Konto ein, dann hast du auch noch was dran verdient. :D :eek:

9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man gerade 350 Euro auf dem Sparbuch hat. :D

Wenn Kofler die Preis erhöhen will beim 20 Euro Abo trifft er auch die Mitarbeiter von Premiere und Axel Springer Verlag die regulär ein solches Abo abgeschlossen haben, deshalb denke ich wird er in den nächsten 12 Monate eine solche Aktion unterlassen. ;)
    Man sieht ja gerade was passiert wenn Firmen auf einmal mehr verlangen vom Angestellten bzw. Arbeiter. (Opel, VW usw. lassen grüssen)

Was ist denn nun der Preis 339 Euro, 350 Euro oder 399 Euro :eek: immer wieder kommen hier neue Zahlen von anderen Usern ans Licht. :eek:

Gruss

Joachim Wahl

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2004
  10. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

339 Euro ist der akutelle Preis beim GNI-Shop (ohne Receiver, mit TV-D)