1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankyy, 31. Oktober 2005.

  1. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Anzeige
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Hallo,
    nachdem hier schon seit einigen Tagen darüber diskutiert wird, ob ein Receiver dabei ist oder nicht und die Produktbeschreibung von Amazon immer noch nicht geändert wurde, kommt mir das inzwischen ehrlich gesagt so vor, als würde man da bewusst aufs Glatteis geführt.
    Dummerweise bringt es einem natürlich nichts, im Zweifelsfall (d.h. wenn man auf dem Receiver besteht) wird Amazon einfach eine Rückabwicklung vorschlagen...

    Aber korrekt ist es definitv nicht, so wie es da steht:
    müsste ein Receiver dabei sein.

    Hat denn schon jemand den Gutschein erhalten und sich ggf. wegen des fehlenden Receivers beschwert?!?

    Ciao ciao,
    martiko
     
  2. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    ok.
    und woraus ersieht man das?
     
  3. didi0012

    didi0012 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    und wie soll das bei Amazon funktionieren?:eek: Ich empfehle den Laden immer ohne was zu kassieren:winken: . Ich könnte soooo reich sein:D
     
  4. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    @bionic: Geh mal auf den Link und schau unten in der Statuszeile was da erscheint --> www. blablabla ..musicalticket-21.

    Das ist eindeutig ein Shoplink

    @martiko: Habe heute ein Fax an Premiere geschickt mit der bitte um Zusendung des Receivers an meine Adresse. Als Anlage habe ich den Amazonausdruck angefügt.
     
  5. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Sehr gut, Capsoni,
    ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Im Prinzip bin ich kurz davor, das PrePaid Abo zu bestellen und (so wie Du) auf der Lieferung des Receivers zu bestehen. Verlieren kann man ja eigentlich nichts.
    Im schlimmsten Fall sind 279,- Euro auch ohne Receiver günstig bzw. kann man ja auch noch vom Kauf zurücktreten (mit Verweis auf die irreführende Artikelbeschreibung).

    Wäre also super, wenn Du hier mal berichten würdeset, wie Premiere / Amazon reagieren...

    Ciao ciao,
    martiko
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Kein Shoplink, sondern ein Link zum Amazon Partnerprogram bei dem eine Prämie (einige % des Betrages) demjenigen aufs Konto gebucht wird.
    Wie hoch die Prämie und der maximal Betrag ist, hängt von der Produktkategorie ab. Über solche Links bestereiten viele Websites ihre Serverkosten, aber wer hier einen Link einfügt zu seinen Partnerprogramm kassiert einfach nur ab. Übel sowas!

    Diese Art von Links kann man sehr einfach erkennen, wenn am Ende was mit "asin/partnerid-21" steht. Normalerweise hören die Links mit der ASIN von Amazon auf.
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Naja, da steht "eigener" und nicht "ein" Receiver. Etwas seltsam geschreiben, aber da muss man schon viel Fantasie haben um darunter zu verstehen, dass es noch einen Gratis Receiver gibt.
    Und da fällt sicher kein Receiver ab, sowas gab es bei Gutscheinen noch nie. Und schon gleich dreimal nicht bei dem Preis. Wenn man es auf 14 Monate (1. Monat umsonst, 12 Monate plus 1 Gratis Monat) rechnet, dann sind das 19,93 EUR pro Monat.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Hmm, mein Abo habe ich zu Mitte Januar gekündigt. Wenn ich mir jetzt diesen Amazon-Gutschein kaufe, kann ich dann den Gutschein im Januar einlösen und habe dann bis Dezember Premiere-Komplett. Hab ich das soweit richtig verstanden?

    Auf der Amazon-Seite steht ja nicht, bis wann der Gutschein eingelöst werden muss.
     
  9. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    @Grauhaar: Bitte das ganze nicht aus dem Zusammenhang reissen.

    Das steht eindeutig

    PAKETINHALT:
    • 12 Monate PREMIERE KOMPLETT
    • inkl. Programmzeitschrift TV TIGITAL
    • + eigener Digitalreiceiver für Sat. -oder Kabelempfang
    • + auf Wunsch BLUE MOVIE Smartcard inkl. 1 Film gratis
    3 Fragen dazu an Dich:

    1. Warum steht der Receiver unter PAKETINHALT wenn er deiner Meinung nach nicht dabei ist ?
    2. Warum kann man zwischen Sat. oder Kabel wählen ?
    3. Was bedeutet das "+" ?

    Du schreibst was von viel Phantasie.. Ich glaube eher Du hast zuviel Phantasie.
    Jeder NORMALE Mensch versteht das so, daß der Reiceiver dabei ist wenn er das liest.

    Zu "eigener Reiceiver"
    .. kannst Du Dich noch an die Zeit erinnern als es noch "Leihreceiver" gab bei Premiere ? Na..dämmerts ?
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Ich reiße nix aus dem Zusammenhang nur meinen einige etwas zu sehen, was was da gar nicht steht.

    Ansichtssache, da ist wenig eindeutiges.

    Naja, jetzt mal nicht ausfallend werden. Brauchst mich deswegen nicht gleich als "UNNORMAL" einstufen, nur weil ich etwas nicht so sehe wie Du. Meine Ansicht der Dinge vertreten ja auch noch ein paar andere hier.

    Glaubt was ihr wollt, aber da wird kein Receiver bei abfallen. Einfach mal drüber nachdenken und dann wird der Groschen schon noch fallen.