1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frankyy, 31. Oktober 2005.

  1. Frankyy

    Frankyy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstaunlich, eigentlich dachte ich das die den Preis ab November erhöhen werden.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE/qid=1130776087/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-7647601-6527743
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Boxxi

    Boxxi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    hää!??
    plus nen neuen receiver? das wäre ja ein gutes angebot! oder hat da amazon wieder ne falsche artikelbeschreibung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2005
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Hallo,

    ich habe zur Zeit ein 20 EUR Abo das am 30.05.06 ausläuft. Angeblich werden die RBC Gutscheine nicht verlängert. Meint ihr Premiere macht am 01.07.06 Ärger wenn ich den Gutschein einlöse? Man hat hier ja schon öfters gehört, dass die Gutscheine mind. 1 Jah später noch eingelöst werden können. Den Receiver müsste ich ja am 02.07. auch noch bekommen, oder?
     
  6. pcmaster

    pcmaster Guest

    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Also nochmals zusammengefasst:

    1. Premiere komplett gibt es (vorübergehend!!!) bei amazon für 279.- EUR: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE
    Bei diesem Angebot ist aber KEIN Receiver und KEINE Micky-Maus enthalten. Der Preis ist trotzdem super, da sich bei ca. 13-monatiger Laufzeit (der Anmeldemonat ist frei) ein mtl. Preis von nur ca. 21.- EUR ergibt.

    2. Wer bereits in den letzten 30 Tagen das Angebot für 299.- EUR bestellt hat, bekommt die 20.- EUR Differenz vom Kundenservice von amazon zurück (einfach E-Mail schreiben, da innerhalt 30 Tage Preisnachlässe erstattet werden, hier ist amazon sehr kulant!).

    Wer noch kein Abo hat, sollte aber nicht mehr lange warten!
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2005
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    steht aber in der Artikelbeschreibung.
     
  8. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    warum soll es keine maus geben?? steht doch extra fett da!! und das mit dem receiver ist eigentlich bindend wenn amazon das zum angebot stehen hat genauso, wie die maus! ;)

    also ich kann nur jedem raten der was damit anfangen kann das angebot zu bestellen und dann aber auch auf dem receiver und der maus zu bestehen!
    denn vertrag is nunmal vertrag! :winken:
     
  9. pcmaster

    pcmaster Guest

    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Sorry, korrigiert mit der Maus (die gibt es bis 30.11.05), aber ein Receiver ist nicht dabei. Amazon ist gerade dabei den Fehler auf der Seite zu korrigieren.
    limitierte Disney Mickey Mouse!
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2005
  10. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett 279.-€ bei Amazon

    Da können die korrigieren wie sie wollen.. Ich hab mir die Artikelbeschreibung bei der Bestellung ausgedruckt.