1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere Komplett" - 24,99 €/Monat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von BlueSkyX, 5. September 2010.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Da ich kaum noch sky nutze/gucke, würde ich mich gerne von meinem sky Abo zu Sonderkonditionen trennen.

    Umfang: alte Premiere 5er Kombi
    Preis: 24,99 €/Monat
    Laufzeit: 14.01.2011

    Es ist allerdings davon auszugehen, dass einem bei Kündigung die gleichen Konditionen für weitere 12 Monate angeboten werden. [​IMG]
    [/FONT]
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Premiere Komplett" - 24,99 €/Monat

    Ich glaube du stellst dir eine Umschreibung des Abos an den Käufer vor. Das geht bei Sky nicht mehr.
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Premiere Komplett" - 24,99 €/Monat

    Ich hatte extra angerufen und gefragt. Da wurde mir gesagt, dass das schriftlich beantragt werden muss und kein Problem sei.

    Wie ist es denn mit dem "kleinen Dienstweg" - Adress- und Bankdaten im Online-Kundencenter ändern?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Premiere Komplett" - 24,99 €/Monat

    Dass Sky intern eine Umschreibung jedes Mal verweigere, ist nur ein Gerücht was hier gestreut wurde. Faktisch ist es lt. AGB erlaubt, aber mit Zustimmung von Sky. Also 50/50 und nicht pauschal "geht nicht"
     
  5. MonacoFranze

    MonacoFranze Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Premiere Komplett" - 24,99 €/Monat

    HD Kanäle sind wahrscheinlich keine dabei oder?