1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mawe svw, 23. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    jup
     
  2. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    Sehr schön dann habe ich bei nem 24 Monatsvertrag fast 8 Monate Premiere Fußball Gratis! :) oder 6,73 € pro monat :)
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    Überlege mir gerade auch ernsthaft das Angebot zu nehmen.
    Doof ist nur dass es dann immer nur bis August läuft. Dann verpasse ich nach 12 bzw 24 Monaten das F1 Finale.
    Schade dass es das Angebot mit den 150 Euro nach dem 31.07. nicht mehr geben wird :(

    Btw: Das Angebot kann man ja auch über "Freunde werben" direkt bei Premiere bestellen. Man bekommt dann 140 Euro. Man spart sich damit die 10 Euro Versandkosten die der eBay Anbieter will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  4. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    Zitat: "Nach dem Sofort-Kauf erhalten Sie den Premiere-Antrag per E-Mail"

    Heißt dies ich muss diesen (Blanko-)Antrag erst ausdrucken und ihn dann nach Hamburg zu Premiere senden?:confused:
    Oder bekomme ich die "Kopie" des Antrages die der Händler für mich bzw. in meinem Namen bei Premiere erstellt hat?:confused:
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    Lass dich von deiner Frau/Freundin werben und bestell direkt über Premiere.de. Ich würd das so machen, da gehst kein Risiko ein.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    Du bekommst nen antrag. musst den ausfüllen unterschreiben und dem Verkäufer per fax oder post zusenden.

    @- Meccs - ich denke bei der anzahl der postiven bewertungen geht man auch bei planet-computer kein risiko ein ;).

    Die frage ist kriegt man bei freundschaftswerbung überhaupt 150 € oder 2 receiver?
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    Man bekommt 140 Euro muss aber nur 5 Euro Versand und nicht 10.
    Ist egal wo mans macht wenn man eBay etc. vertraut. :)
    Habs ja auch nur hier gesagt weil ichs zufällig gesehen habe auf der Premiere Seite.

    Btw: bekommt man die 140/150 Euro auch bei nem 12 Monats Vertrag? Ja oder?
     
  8. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    beim offiziellen premiere angebot kann man den vertrag dann aber nicht runterstufen, oder?
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    Doch das ist das 1:1 das selbe Angebot von dem eBay Typen. Am Ende bezahlst du auch genau so viel wie direkt bei Premiere. Wenn ichs bestelle dann direkt da. Schau mal hier.

    Zitat: "Frühbucher-Vorteil**: Empfehlen Sie jetzt PREMIERE KOMPLETT. Der neue Abonnent kann ab 1. August in jede beliebige Paketkombination wechseln. Und Sie sichern sich € 140,- Barprämie oder eine attraktive Sachprämie."

    Ich will den eBay Anbieter auch nicht schlecht machen! Bitte nicht falsch verstehen! Ausserdem kannst du zum Angebot bei Premiere auch noch nen Receiver für 1 € dazu nehmen. Dann hast du 140 Euro und nen Receiver. Den kannst dir aber nicht aussuchen. Ich glaub ich nehme das 24 Monats Angebot und wechsel auf Sport. Dann zahle ich 5,63 Euro pro Monat (wenn man alles einrechnet, Aktivierung, Versand und die Prämie abzieht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  10. Manupulator

    Manupulator Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett 1 M, dananch frei wählbar + 150 € Auszahlung

    habe das formular mal durchklickt, der werber muss nichtmal premierekunde sein, wirklcih sehr attraktiv...