1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Captain_Grauhaar, 21. November 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    Anzeige
    Nach langen hin und her kommt wohl nun doch 2006 ein Sport FTA Sender bei Premiere. Dieses wurde von Premiere Vorstand Hans Mahr jetzt bestätigt.

    Quelle: http://www.n-tv.de/604054.html
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

    Nun also doch! :winken:

    Wie in dem Artikel zu lesen ist, wird das Ganze wohl eher eine Art 'DSF-Kopie', da man lt. Hans Mahr Sport und Wetten (also in erster Linie Call-In) auf diesem Kanal präsentieren will.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

    .... und natürlich Werbespots für "Deutschlands schönstes Fernsehen". :D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

    Finde ich super! Nur den lästigen Sport sollte man lieber weglassen. Endlich Premium Call In für alle!:winken:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

    Was nur unlogisch ist, ist, dass man einen eigenen Sender auf die Beine stellen will und zusätzlich noch koopeieren mit z.B. DSF. Oder versteh ich das falsch?

    Hat sich erledigt ... siehe Thread im Premiere-Allgemein-Forum klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  6. Monty35

    Monty35 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bad Essen
    AW: Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

    Wo ist der FTA-Sender wir haben mitttlerweile 2007
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

    Nicht da, da man sich für die günstigere Variante CL mi DSF bzw. jetzt bei Sat1 entschied.

    Auch weil Premiere mächtig mit der Buli zu tun hatte, wurde aus dem eigenen FTA-Sender nciht.
     
  8. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

    eigentlich blöd.... Hätte man "Premiere Free" könnte man auch Serien, Filme nochmal mit "Werbung" Zeigen sowie Premiere Win / 1-2-3 und Call-In zeigen.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

    nö, da Premiere nur die Pay-TV-Rechte hat
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere kommt 2006 mit einem Sport FTA Sender

    Hätten ja dein ein oder anderen Film erwerben können. Aber ob es ihnen dadurch besser ergangen währe sei mal dahingestellt:winken: .
     

Diese Seite empfehlen