1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von american-way, 9. Juni 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Kommentatoren

    Jepp, der Gerd Szepanski hat schon beim ZDF extrem genevert. :rolleyes:
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kommentatoren

    Quatsch Szepanski ist Ok. Der Schlimmste ist Burkhard Nuppeney. Aber mit abstand der schlimmste. So viel gülle kann keiner labern wie der.
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kommentatoren

    Die besten sind Schulz/ Surer , Reif, Leopold, Hindelang , Simon , Renner, Körner und Christoph Fuss
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere Kommentatoren

    Nuppeney und Szepanski sind beide meienr Meinung nach gleich langweilig und erzählen nur Müll. :)
     
  5. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kommentatoren

    beim fußball guck ich entweder ein livespiel mit stadioton oder konferenz und da merkt man nicht viel von den künsten oder auch nicht.
    nhl, nba, nfl und mlb finde ich auch, dass renner und gaupp okay sind, bei denen überleg ich immer ob amerikanisch oder deutsch. sonst immer ot.
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Kommentatoren

    Wenn möglich vermeide ich Premiere Kommentatoren also wenn die Möglichkeit da ist nehme ich O-Ton (sogar wenn ich nichts verstehe wie zum Beispiel beim portugiesischen Kommentar für die Brasilienspiele bei der Copa :D). Die einzigen Premiere Kommentatoren die ich höre sind die vom deutschen Fussball denn Stadionton würd schon ein bisschen naja merkwürdig nach einer Weile und diese Kommentatoren sind Durchschnitt, nicht besser und nicht schlechter als ihre Kollegen vom "Free-TV".
    Dazu möchte ich noch anmerken dass mir als geborenen Berliner die österreichischen Kommentatoren sogar fast unheimlich sind ;).
     
  7. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kommentatoren

    Meine Lieblingskommentatoren sind Markus Lindemann, Tom Bartels und Carsten Fuß.
    Am schlimmsten war (zum Glück war) Jörg Dahlmann. Auch Holger Pfandt hat öfters mal die ein oder andere Information durcheinander gebracht, was ich nicht so schlimm fande, denke aber schon er sollte sich mal genau über die zurückliegenden Ergebnisse informieren.
     
  8. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kommentatoren

    Die NFL Leute sind spitze.... allerdings höre ich zumeist trotzdem den amerikanischen Originalton, weil a.) die Regieführung darauf ausgerichtet ist und b.) das ganze so "authentischer" ist und c.) dort die "ok, hier nur ganz kurz die Regeln im Football" Einwürfe fehlen... wobei sie letzteres wirklich gut, kurz und dezent machen, aber für mich mit 15 Jahren NFL Erfahrung (als Zuschauer ;)) einfach überflüssig bis nervig

    NFL auf SAT1 war in dieser Hinsicht immer GRAUENHAFT... die Superbowls, die ich mir auf SAT1 reinziehen mussten waren ECHT schlimm!