1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von american-way, 9. Juni 2004.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere Kommentatoren

    :winken: Jacques Schulz und Marc Surer :winken:
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kommentatoren

    Jaques Schulz + Marc Surer sind klasse
     
  3. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kommentatoren

    Hab etwas gebraucht, um mich an Marc Surer zu gewöhnen, aber mittlerweile möchte ich diese ruhige Form der Bericherstattung nicht mehr missen. Schulz ist nicht so mein Fall, DEL Kommentatoren finde ich spitze und die Bundesliga Konferenz Kommentatoren gut (teilweise übertrieben)...
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere Kommentatoren

    Ich NHL nur auf 12.5 West an
    ____________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Kommentatoren

    Also in Sachen FUßball gibt es ja wohl keinen besseren als Marcel Reif.... der ist fachlich nicht zu übertreffen. Auch FLorian König ist ganz gut.
    Richtig unterirdisch ist Fritz von Thurn und Taxis. Wenn der ein Spiel Kommentiert, schau ich immer ohne Ton...... das sinnlose Gelaber ist ja kaum auszuhalten.

    giddy up
     
  6. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kommentatoren

    Muss ich vollkommen Recht geben. Warum bloß finden eigentlich manche hier Reif zu "menschelnd"... :confused:
     
  7. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kommentatoren

    NFL: Andreas Renner auf jeden Fall TOP !!
    Günter Zapf ist aber nur für Wrestling geeignet, richtigen Sport (NFL, MLB) kann er nicht kommentieren.

    NBA/MLB Gaupp/Krawinkel sind super, Hintergrundwissen vorhanden.

    Eigentlich sind alle aus der Konferenz okay AUSSER: Michael Leopold.
    Dieser ******* wird hoffentlich bald entlassen - unerträglich dieses schwule gequatsche.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Kommentatoren

    Zapf finbde ich unsympatisch

    zu Fussballkomentatoren: Premiere brauch für jede Bundesligaübertragung 2*9 = 18 Kommentatoren. das ist es schon klar des es Qualitätsunterschiede gibt !!!

    Gaupp und Krawinkel und Andreas Renner haben es bös druff

    Ausserdem wären sie gut geeignet für eine Sendung US sport aktuell mit neusten Infos aber so was wird es leider nicht geben
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kommentatoren

    Den letzten Satz überlese ich mal... :confused:
    Michael Leopold ist beim Eishockey top informiert, da kann ihm keiner in Deutschland (und schon gar nicht in Österreich) das Wasser reichen. Allerdings hat Stevie_Ray insofern recht, als Leopold beim Fußball bei weitem nicht sein Eishockey-Niveau erreicht.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere Kommentatoren

    Der schlimmst Kommentator ist bei Premiere beim Tennis! Weis den Namen gerade nicht mehr. Der Typ geht einem nach 5min so auf den Zeiger....
    Da kann man nicht mal auf OT schalten. :-(