1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von american-way, 9. Juni 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Kommentatoren

    Schreihals??? Wer isn dass? doch nicht etwa der Wolff Fuss? Fritz geht mir auf die Eier und der Dahlmann denn muss man nehmen wie er ist hauptsache Premiere verschont uns mit diesem unsäglichen Hansch und dem dämlichen Morawe ******:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kommentatoren

    Zum Thema "Reif": Bitte lass ihn zu einem anderen Sender wechseln, wo es so richtig menschelt und keine Fakten gefragt sind. :mad:
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Premiere Kommentatoren

    Hi

    Ist der Einzige, der mir so richtig auf die Nüsse geht.:mad:
    Der wurde mal gelobt, weil er durch seine Reportagen, den Fußball für Frauen attraktiver macht. Sagt eigentlich schon alles aus..:rolleyes:

    <LI>Möller und Chappi befruchten sich gegenseitig.
    (Jörg Dahlmann)

    <LI>Julio Cesar hat sich heute nacht fortgepflanzt. Victoria heißt die Kleine.
    (Jörg Dahlmann)

    <LI>Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!
    (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Den kannste morgens um 2.00 Uhr wecken und der legt dann immer noch eine super Reportage hin. Der Mann für alle Fälle..:)

    scirocco
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kommentatoren

    Wolff Fuss schreit zwar auch, aber der hat wenigstens Ahnung. Den finde ich ok.
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kommentatoren

    Von den Premieren Kommentatoren sind für mich Wolff Fuss, Markus Gaup (Baseball), Markus Krahwinkel und Michael Leopold (nur bei NHL-/DEL-Übertragung) am besten. Auch Andreas Renner kann man bei NFL-Übertragungen zuhören
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kommentatoren

    Allgemein muss man sagen, dass die US Sport Kommentatoren bei PREMIERE mit zu dem Besten gehören, was Deutschland zu bieten hat.

    Beim Fußball gibt es leider ein-zwei Leute, die gerne zuviel und zuviel Müll labern... :)
     
  7. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kommentatoren

    100% Zustimmung, sehe ich ganz genauso. :love:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Kommentatoren

    dem schließe ich mich dann mal um 100% an!!!!!!:eek:
     
  9. philuna

    philuna Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kommentatoren

    Hi,

    zufaellig bin ich auf diese Seite gestossen und muss gleich meinen Senf dazu geben... :) Also ich finde den Andreas Renner, Footballmoderator bei Premiere einfach genial, wenn er moderiert wird Football geschaut und wenns bis mitten in die Nacht geht. Das nur mal dazu.

    Liebe Gruesse
    Philuna:)
     
  10. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehr ordentlich

    Also, insgesamt bin ich mit den Kommentatoren bei PREMIERE recht zufrieden.
    Dahlmann war der Einzige, der mich wirklich genervt hat.

    Gut bis sehr gut finde ich Lindemann, Wasserziehr und Fuss.
    Na ja, Marcel Reif fand ich mal besser...der kam mir zuletzt eher wie ein gealterter Guru daher. (Hochmut kommt vor dem Fall ;) )

    Und die Kommentatoren bei den NHL-Übertragugen (Leopold, Krahwinkel) sind absolute Spitzenklasse.