1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rexx, 8. Oktober 2007.

  1. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Bei Marcel Reif ist das immer so eine Sache.

    Ich finde ihn als Kommentator schon sehr gut....aber er ist leider ein großer Selbstdarsteller.

    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Tom Bayer gut findet ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  2. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Nein bist du nicht :winken:

    Donnerwetter Fritz und Tom Bayer stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    1.Marcel Reif (am liebsten wenn er keine!(und wann ist das schon) Bayernspiele kommentiert)

    2.Wolff Christoph Fuss

    3.Hansi Küpper

    4.Michi Leopold
    5.Jaques Schulz & Marc Surer DREAMTEAM:love:

    MFG Premierebeobachter
     
  4. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Ich wundere mich auch :(

    Marcel Reif ist für mich kein Premiere Kommentator!!
    Mehr ein Hofberichterstatter der Bayern,der sich mit Kaiser Franz und den Rest
    auf einer Stufe sieht.
    Er selbst glaubt damals den Fußball mit erfunden zu haben.
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    1:Wolff Fuss
    2:Tom Bayer
    3:Marcel Reif

    Michi Leopold is auch kultig...
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Tja, an Marcel Reif scheiden sich die Geister. Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. So ist es nun mal und da wird sich auch durch 100 Beiträge der "Pro" oder "Kontra" Fraktion nichts ändern.
    Ich persönlich find ihn nach wie vor klasse.
    Der "Vorwurf" er sei Bayern Fan kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Er haut auf den FCB drauf wie auf jeden anderen auch. Aber egal.
    Er ist laut seiner Biografie ("Aus spitzem Winkel- Fußballreporter aus Leidenschaft") übrigens Sympathisant des 1.FC Kaiserslautern. Dort hat er einige Jahre gewohnt und selbst etwas Fußball gespielt.