1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 26. Juni 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

Um ca. 23:10 Uhr ist die Mannschaft zum Flughafen gefahren, da Brose 4 Flugzeuge zur Verfügung gestellt hat für die Finalspiele. Wir sind gegen 23:20 Uhr dann gefahren, bis 2:00 Uhr noch im Bus gefeiert, dann um 2:00 Uhr ist der Alk alle gegangen :(, wollten wir bei ner Tanke neuen kaufen, allerdings gilt ja da das Alkverkaufverbot auf Autobahntanken zwischen 0:00 Uhr - 7:00 Uhr, so ham ma dann aus gemacht, dass ab jetzt "Bettruhe" herrscht, damit man etwas pennen kann. Könnte zwar wenig pennen, aber so ne Stunde ca. hab ich schon gepennt. Um 4:30 Uhr hat der Busfahrer dann endlich auf nen bayrischen Radiosender umgeschalten wo dann jede 10 min was übern Triumpf gekommen ist. Gegen 5:10 Uhr wurde dann Radio Bamberg angemacht wo wir dann von denen persönlich begrüßt worden sind als Heimkehrer, gegen 5:40 Uhr war ich dann at home und konnte mich dann um 5:55 Uhr in der ARD bewundern. War ein 20 Stunden Ausflug, gesponsert von der Firma, eh ihr wisst schon, Brose, die die Fahrt bezahlte + 3 Brauereien die für die Getränke zuständig waren. Mit nen Teil vom Korbnetz + original Sektflasche + original Trikot bin ich dann daheim angekommen und musste dann gleich wieder weg.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hast ein Video gemacht von der Party?

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Etwas, aber bei der richtigen Party am Maxplatz war ich leider net, hat zeitlich nicht hin gehauen, morgen ist dann die offiziele Feier mit Freibier, leider Kulmbacher:( :( , aber ´Freibier ist immer gutes Bier:) :). Es wurde nur auf Radio Bamberg gesagt, dass ein Haufen ältere Leute wegen Ruhestörung bei der Polizei angerufen haben und die Musik von der Innenstadt etwas laut war, sprich man konnte es ziemlich weit hören.

Sogar der BR hat heute mal live aus Bamberg übertragen, zwar nur 15 min und aus Angst wohl keine Rede vom Trainer, net dass man wieder einfach so nen Luchs einblendet, aber immerhin. Allerdings in 4:3:( :(

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Somit ist auch Basketball und HD Geschichte, schön wars, vielleicht wird das 4. Spiel ja am Freitag um 14:00 Uhr nochmals wiederhohlt, wo normal das 5. kommen würde. bbl.tv abonnier ich nicht, dann verzicht ich lieber drauf.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

:confused:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

nix, war nur das letzte Bild auf'n Premiere HD Sport kanal, was gesendet worden ist

7. CapsCoach

CapsCoach Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also laut meine Infos, und die stammen vom Geschäftsführer eines BBL Vereins, ist nicht nur an eine Verbreitung der Spiele übers Internet gedacht. Vielmehr folgen noch Verhandlungen mit dem Pay-TV und dem Free-TV.

Beim Pay-TV gehe ich aber mal davon aus, dass es frühestens im August, wenn nicht eher zum Saisonbeginn im Oktober eine Entscheidung geben wird.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Free-TV ist wohl nur das DSF, oder für die Bamberg Spiele das BR, allerdings ham sie nur Interesse an absoluten Topspielen, allerdings wird wohl wieder der BR die Euroleague Spiele als Zusammenfassung im Abend, eh in der Nacht (z. B. einmal um 2:00 Uhr und einmal um 4:00 Uhr), da jeweils von 21:00 Uhr - 23:30 Uhr ne Livesendung lief, einmal Fasching und einmal was anderes.

Vielleicht tut der BR ja dann die absoluten Topspiele der Euroleague live übertragen, auf jeden Fall kommt es zur Partie: Bamberg vs. Tau Ceramica, Tel Aviv oder FC Barcelona. So ein Spiel könnte der BR locker mal live übertragen, aber naja, ist ja net BBL.

Bei der BBL hat es im Jahre 2004, auch bis zum November gedauert, bis das 1. Spiel, damals Bonn - Berlin auf'n Hartberg (ist immer ne Reise wert, bin denk ich schon fast 10 mal dort gewesen;)) über Premiere gelaufen ist, nur dieses Spiel war schon über 1 Monat im Programmhinweis auf info.premiere.de gestanden. aber ic hbin gespannt.

Von welchem Verein weisst denn das, oder willst es net sagen, was auch ok wäre