1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kleine Sat schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TimS., 24. August 2005.

  1. TimS.

    TimS. Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich hab folgendes Probleme und hoffe ich kann ein wenig Rat hier finden. Ich hab ne kleine Schüssel(ca. 32cm) in der Fensterbank stehen, da der Vermieter nicht mehr zuläßt. Daran ein Twin Lnb von Goldstar. Es funktionieren so gut wie alle sender (vorraus gesetzt gutes Wetter ;) ) jetzt hab ich die möglichkeit auf Premiere und hab das schonmal getestet und da funktionierten nicht alle sender von Premiere da das signal zu schwach war.Vorallem nicht das Sport Portal was für mich am wichtigsten ist. Meint ihr ein neues LNB würde abhilfe bringen?

    Als zweite variante hatte ich an eine kleine Flachantenne gedacht..die sollte allerdings twin sein. Peile da was von Kathrein an. Würde damit bei Premiere alles laufen? Hab mal gehört das sie trotz ihrer größe mehr leistung haben als normale kleine Schüsseln?! Wie sieht es den da mit twin aus? Gibt es evt. einen guten Sat Shop wo ich auch twin Schüsseln finde...bis jetzt hab ich immer nur die einfachen gefunden! Weiß aber das es auch twin gibt.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Premiere kleine Sat schüssel

    Unter diesen Voraussetzungen würde ich mal nach der Technisat Digidish 45 Ausschau halten, versehen mit einem ordentlichen Twin könnte das recht ordentlich klappen.
     
  3. TimS.

    TimS. Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere kleine Sat schüssel

    Hmm ich weiß nicht ob das paßt :eek: Müßte ich mal ausprobieren...


    was haltet ihr den von der:
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM5NjAzNTc0ODI=?~template=pcat_product_details_document&object_guid=7421533EA901E576E10000000A010221&p_load_area=1317010&master_guid=&master_typ=&page=2&p_sortopt=object_description&no_brotkrumennavi=
    Meint ihr die wäre ausreichend???Ist jetzt nur soweit ich das seh nicht twin


    edit: Oh das geht wohl nicht mit dem Link ich meine
    die
    SAT FLACHANTENNE CSA 336VH

    Artikel-Nr.: 940593 - ZA
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere kleine Sat schüssel

    artikelnummer bitte.

    ich würd dir wie schüsselmann auhc die digidish 45 empfehlen.
     
  5. TimS.

    TimS. Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere kleine Sat schüssel

    Ok ich danke euch schonmal...ich werde mal die digidish 45 ausprobieren..jetzt muss ich nur noch nen kompetenten laden in meiner nähe finden der die auch führt.
     

Diese Seite empfehlen