1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

premiere analog hat am ende fast 50 DM gekostet! + 40 DM DF1 sind 45 euros.... dann sind wir etwa da, wo wir heute sind...
    aber wichtiger:
    ihr habt mich überzeugt! mir ist premiere auch zu teuer, werd mir morgen gleich so einen receiver kaufen und mich einlesen wie das mit dem hacken und für lau schauen funtioniert! wenn mir dann dann das preisleistungsverhältnis wieder paßt, werd ichs wieder abonnieren! das gleiche vorgehensweise werde ich übrigens auch bei anderen produkten andwenden! treibstoff finde ich schon seit jahren überteuert! wird aber morgen geklaut und erst wieder offiziell gekauft, wenn der liter 5o cent kostet!

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die von der Tanke überlassen dir aber nicht den Schlüssel! :p

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt zum Leidwesen der Abonnenten, die dann erst mal wieder ne Zeit warten müssen bis die reguläre Premierekarte wieder freigeschaltet wird. Echt nervig.:mad:

So sehe ich das auch. Der Anbieter ist dafür verantwortlich seinen Inhalt zu schützen. Möchte mal sehen wie das eine Versicherung bei einer Bank nach einem Einbruch regelt, wenn die vor der Tür ein Schild anbringen „Betreten für Bankräuber verboten“ und ansonsten keine Sicherheitseinrichtungen vorhalten.

Und Premiere sollte bzw. muss allmählich darauf reagieren. Allerdings glaube ich nicht so richtig daran. Schließlich dachte man auch der Wechsel auf NAGRA beschert zigtausend neue Abonnenten. Das war damals aber ein Schuss in den Ofen. Denke mal dass man mit Denunzianten und der jetzigen Verschlüsselung fast mehr Geld verdient als mit einem neuen Verschlüsselungssystem.
    Dazu kommt, dass fast 100% der Premiereinteressenten auch ein reguläres Abo haben. Die hier so gebrannt markten sind doch weit in der Minderzahl.

Und so schlimm wäre jetzt ein Kartenwechsel doch auch nicht. Lasst dem Premierkunden dafür jeweils 10 oder 20 Euro bezahlen, dafür bekommt er halt eine entsprechende Gutschrift für z.B. Direktfilme oder Sportveranstaltungen. Damit könnte jeder Leben und die Verschlüsselung wäre auf Dauer gesichert.

Und zum P/L Verhältnis: Da fahre ich seit Premiere HD wirklich gut. Sehe die wichtigsten Blockbuster, dazu (leider) auch noch jede menge Fußball und das für unter 10 Euro im Monat. Zwar wird das reine Premiere HD Abo nicht mehr angeboten aber wer es hat der darf es weiter genießen.:)

Juergen

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Purer Sarkasmus. Niemand hat Dich davon überzeugen wollen, Illegales zu tun.
    Aber schau' Dir mal an, wieviele Hits dieser Thread hat, da kannste mal sehen, wieviele Leser klugerweise den Mund halten :) Das bezieht sich jetzt nicht auf Dich, ich verkneife mir nur ein breites Grinsen.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ach muck, du darfst doch auch bei jeder gelegenheit zynisch sein.. also lass mir mal mein einmaligen sarkastischen ausrutscher!

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Für den einen Blockbuster, der mich bei Premiere HD interessiert, miete ich mir lieber Premiere Thema, und den einen Film leihe ich mir in meinem DVD-Online-Abo. 10 Euro für einen Sender halte ich für zu teuer.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja, das wird ein schwieriger fall! an der tanke muss man aber aber auch freiwillig an die kasse gehen! ich muss mich und mein auto so unkenntlich machen, das niemand merkt das ich es bin :D

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Gerne mehr davon, alter Freund :D:D

9. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Es bringt nichts so Geräte zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Naja, zumindest Premiere bringts nichts :D