1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt


    Bravo. Und die Auslagen in der Fussgängerzone lässt man doch auch liegen, wenn man sie nicht kaufen will. Habe ich auch kein Mitleid. Und ausserdem noch eine Strafe für Dummheit, falls der Kneipenwirt das auch noch seinen Zechern kostenlos feilgeboten hat. Vielleicht war ja da auch mal ein Zecher
    bei der bei der Polizei angerufen hat: Herr Lehrer ich weiss was. Tja, Undank ist der Welt Lohn? Nein, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!!!! :winken: :winken: :winken:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt


    Wenn man bei Ebay etwas so offen anbietet, hat man schneller die Polizei und den Anwalt auf den Hals, als man meint. Das hat man als Anbieter auch unterschrieben...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

    Macht Premiere ja schon seit kurzem. Es wird täglich die Verschlüsselung verändert.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

    das preisleistungsverhätnis ist nur intressant im dem zusammenhang ob ich das jeweilige pay tv abonniere oder nicht... hat in dieser diskussion überhaupt nichts zu suchen...
     
  5. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

    Solange es Internet gibt wird es immer möglich sein, nicht nur Pay TV sondern auch andere Inhalte zu umgehen. Meiner Meinung ist nicht die Polizei dafür zuständig,sondern die Anbieter müssen dafür sorgen das es eben nicht möglich ist zu Hacken. Das es geht sieht mann ja, NDS und Arena und andere sind ja nicht von Hacks betroffen, also die Kirche im Dorf lassen oder Internet abschalten.
     
  6. pay-tv

    pay-tv Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

    in der neuen satvision steht das premiere bestätigt hat das sie seit ein paar monate nagra3 schon testen jedoch noch nicht einführen,aber sollte premiere auf nagra3 gehen müsten die smartcards getaucht werden.weil kein nagra3 auf die jetzigen nagra2 karten installiere lasse:(
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

    Nagra3 schön und gut. Die spannende Frage ist: Wird auch bei Nagra3 getunnelt, sodass die Besitzer der älteren Hardware ihr Abo weiterlaufen lassen können.
     
  8. pay-tv

    pay-tv Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

    auch steht weiter drin das es auch nds-videoguard sein könnte ales ist noch offen welches die in zukunft als verschlüsselungsystem einführen wollen die rede ist von nds-videoguard und nagra3
     
  9. mathu3

    mathu3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

    Die ersten Angebote von Receivern mit Supersoftware wurden bei ebay
    heute gelöscht.
    Die Dinger gab es aber auch bei großen Märkten und Superschnell-Tankstellen.
    Bin mal gespannt ob Premiere denen auch ans Bein pinkelt?:D
    Sicherlich nicht! Denn ohne Supersoftware sind das eben nur billige Sat-Receiver. Eben völlig legale Sachen.

    In der Computerbild soll es einen Artikel über die Receiver gegeben haben. Damit jeder auch noch so doofe Schuljunge
    sich so ein Ding holt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Klau: Manipulierte Sat-Receiver beschlagnahmt

    Meines Wissens ist arena auch offen. Das trifft auch auf die anderen ausl. Sender zu.

    Aber ncoh einmal: Hacken ist illegal. Aber wie viele von denen die sich hier aufregen haben Windows XP und Office ohne gültige Seriennummer installiert. Die gibt es auch im Internet. Das ist das gleiche.
    Ob ich nun Premiere schaue ohne gültiges Abo oder mir vom Kumpel mal eben Windows XP installiere mit Crack für Update oder die letzte CD aus dem Internet schön brauv auf dem MP3 Player.
    Wo ist da der Unterschied?